max_payne hat geschrieben:ausgerechnet hier verspätet sich die Entbündelung
> Das war aber gewollt, soweit ich mich erinnern kann.
gewollt war 31.7. -- nicht 4.8. (und auch nicht 17.7.)
fragt sich nur: wenn ich den ursprünglich "zugeteilten" umstellungstermin 17.7. nicht auf 31.7. hättte verlegen lassen -- wäre alles dann am 31.7. umgestellt worden?
zur frage von jutta:
>was findest du an der antwort des supports so schlimm?
darf ich herrn s. zitieren:
>Was die Gebrauchsspuren an den Geräten betrifft: Es werden selbstver-
ständlich manchmal auch gebrauchte Geräte an unsere Neukunden ver-
schickt. Dass diese aber derart massive Spuren aufweisen kommt äußerst selten vor.
wenn die
"manchmal auch verschickten" gebrauchtgeräte nur
"äusserst selten" so aussehen wie jene, die mir inode geschickt hat: werden die anderen trümmer bei inode anständig gereinigt? oder erhalten andere neukunden keine verdreckte hardware?
was überdies noch völlig ungeklärt ist: wie ist wohl das, was aussen so aussieht, innen beieinand??? das werd ich dann nach dem 4.8. prüfen können. oder hat das inode geprüft, bevor sie das zeugs verschickt haben? und ist der dreck dort keinem aufgefallen?
---
EDIT: hab am 4.8. die "eingebrannte" mediatrix probehalber mal angehängt. keines der ledlamperln leuchtete. issie vielleicht beim vorbesitzer "bei einem putzversuch ersoffen"? werd ich wohl nie erfahren, weil ich sie - wie telefonisch ausgemacht - am 7.8. unfrei nach graz retourgeschickt hab.
---
ausserdem: haben die einzelnen support-droiden bei inode keine freiheit, dem kunden einfach zu sagen: schickt uns das glumpert (auf unsere kosten) z'ruck, kriegst ein neues (oder zumindest sauberes, ohne eingebrannte kringel). so muss ich die antwort lesen:
"pech gehabt, schmecks, kropfata. und g'halt dir die fotos auf, wenn du irgendwann deine kaution wieder haben willst."