Kann sein das ich über das DL Limit drüber bin ????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kann sein das ich über das DL Limit drüber bin ????

Beitragvon Melanie » Sa 22 Jul, 2006 22:14

Ich habe fast keinen speed mehr nur noch 100 kb und bissl drüber ? Währ echt nett wenn ihr mal schauen könntet ich danke euch !

Problem nummer 2 muss mich so alle 20 min neu einwählen bzw modem von zyxel neu starten war zwar erst vor einem monat jemand da der meinte sei alles ok aber genau dann wenn der kommt is das prob leider nicht da ich hab leider immer das pech !

Meine kundenummer
142252

Gruss Melanie
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 23 Jul, 2006 00:52

> Währ echt nett wenn ihr mal schauen könntet

warum schaust du nicht selbst? https://www.inode.at/xdslathome/login.php

> Problem nummer 2 muss mich so alle 20 min neu einwählen bzw modem von zyxel neu starten

was von beiden? einwaehlen oder rebooten?
und wie / womit waehlst du ein?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ANOther » So 23 Jul, 2006 05:48

1+2=schadsoftware am rechner...
(zu oft)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Melanie » So 23 Jul, 2006 18:02

Ich hab eine Frage hab hier gerade diese Seite gefunden

http://dmt.mhilfe.de/

Und mich würde interessieren ob so ein tool bei dem ZYXEL PRESTIGE 600 auch funktioniert ! ? ICh würde nur gern einmal auslesen bei mir die ganzen Daten und vielleicht mit einem von euch vergleichen ? Vielleicht liegt es an eine zu hohen frequenz oder den Puffern ? denke mal das heisst so :D Kennst jemand so ein tool von euch oder geht das vielleicht mit einem von denen hier ?

MFg
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 23 Jul, 2006 18:07

dieses tool zeigt ein paar modemwerte an. ist an sich nicht schlecht und funktioniert auch bei zyxel-modems (steht eh dort). aber erstens musst du das modem-passwort eingeben, damit es funktioniert und zweitens wird deine bandbreite nicht am modem, sondern am server limitiert, falls die drossel zugeschlagen haben sollte. daher wirds dir nicht viel helfen. hast du den traffic schon nachgeschaut?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Melanie » So 23 Jul, 2006 18:16

@Jutta ja also es scheint wieder alles so halbwegs zu funktionieren ! Es is halt leider ein kleines dauerproblem bei mir installiert und eingestellt ist alles wie in der PDF beschrieben dich ich runtergeladen habe . Na ja jedenfalls wollte ich mal testen aber wenn du sagst das bringt nix is es egal ! Wollte halt mit einem von euch ein wenig vergleichen die werte vielleicht wäre ich so draugekommen was vielleicht falsch läuft den ab und zu also mehrmals am tag höhrt die ACT/PPP Lampe auf zu leuchten und dann muss ich das modem neu starten wenn ich im desktop die verbindung trennen und neu einwählen will gehts einfach nicht mehr ! Muss modem neu starten und dann gehts erst wieder ! Es war auch schon 2 mal jemand von inode da aber der sagt immer das gleiche LEITUNG IN ORDNUNG aber das kann nicht sein sonst währ das prob nicht jeden tag und alle paar stunden am anfang konnte ich 5 tage durchlaufen lassen und war immer verbunden !

MFg
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 23 Jul, 2006 18:44

1. ist es ein wlan-modem?
2. wie waehlst du ein?
3. welches betriebssystem?
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL