Hardwarelieferung inode xdsl mit voip

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hardwarelieferung inode xdsl mit voip

Beitragvon AngeL » So 16 Jul, 2006 18:41

hallo leute ich hab am 31. herstellungstermin fĂĽr meinen xdsl anschluss und wollte wissen was ich genau an hardware und vor allem an kabeln erwarten kann ...

aja und nochwas es gibt eh nur das ethernet modem/router oder kein usb "schwachsinn" oder sowas ...

aja noch was kann mir jemand vielleicht sagen obs jetzt noch möglich ist von 1024 auf 2048 upzugraden und wenn ichs erst im august mache wie lange es dauert das umzustellen

mfg AngeL
Kunden-Nummer: 194855

ps: ist es möglich das ich das hardwarepacket noch bis donnerstag kriege da ich sonst bis 30. in deutschland bin (nürburgring und hockenheim)
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 16 Jul, 2006 19:02

gegenfrage - hast du bestellt oder irgendjemand anderer? und weisst du, was du bestellt hast?

hw: vermutlich das hier http://ju-linux.no-ip.info/kramuri/anle ... lplatz.htm + ata.

> aja und nochwas es gibt eh nur das ethernet modem/router oder kein usb "schwachsinn" oder sowas ...

usb oder ethernet kann man bei der bestellung auswaehlen, allerdings nicht beim telenode-paket, denn dafuer ist ein ethernet-modem noetig.

mit dem upgrade wuerde ich an deiner stelle warten, bis der anschluss fertiggestellt ist, sonst kommt ein kuddelmuddel raus. geht dann innerhalb von ca 1 woche.

> ps: ist es möglich das ich das hardwarepacket noch bis donnerstag kriege da ich sonst bis 30. in deutschland bin (nürburgring und hockenheim)

es waere geschickt, solche wuensche bei inode zu deponieren. wenn wir hier drueber diskutieren, erfahren das weder die abwickler/innen von inode noch die spedition. ueblicherweise wird die hw einige tage vor dem fertigstellungstermin zugestellt.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon AngeL » So 16 Jul, 2006 19:06

ich habs selbst bestellt ... der anschluss läuft nur auf einen anderen namen ...

ich dachte mir die fragen hier zu deponieren wäre schlau weil hier eben viele mitarbeiter rumlesen ...

wie siehts nun mit den kabel aus was bekomm ich da wohl längen wären erstklassig ... meine alten kabel kann ich leider nicht verwenden weil die durch ein loch laufen das zu klein is entweder reis ich den anschlussstecker ab oder den putz bei der wand ... daher wäres schön wenn ich annähernd wüsste wie lange ich bekomme und was ich organisieren muss ...

aja das 660er modem kanns ja gar net sein weil da ja nur ein ethernetanschluss is und soweit ich weiĂź muss das ja irgendwie ein router mit mindestens nem 2 anschluss sein wegen dem ata
Inode small(6096 512) flatrate + telenode
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 16 Jul, 2006 19:14

welche kabel meinst denn? man siehts eh auf dem foto. das pd3 ist so ca 3m lang, das patch-kabel 1,5m.

> weil hier eben viele mitarbeiter rumlesen ...

hier lesen ein paar techniker mit, der modemversand erfolgt durch die spedition.

> aja das 660er modem kanns ja gar net sein

aber ja. p660r --> mediatrix --> pc.
ein p660h gibts normal nur bei mehrplatz.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon AngeL » So 16 Jul, 2006 19:17

ich dachte gelesen zu haben das es das 650h 31 gibt ... ok ... nen router da drannzuhängen ist eh kein problem oder ?

mfg AngeL
Inode small(6096 512) flatrate + telenode
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 16 Jul, 2006 19:31

das p650h-31 gab es frueher. jetzt nur mehr, wenn zufaellig grad ein gut erhaltenes rumliegt. router kannst du an jedes haengen, switch oder access-point ebenfalls.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL