Ich habe beim Inode Bestellstatus "Hardware versenden" als erledigt markiert. Aber eine DPD Nummer ist nirgends angeführt.
Bekomme ich die per Mail?
Danke!
vedder hat geschrieben:Wie lange dauert es eigentlich von "aktueller Arbeitsschritt Auftrag Hardwareversand" bis zum tatsächlichen Versand. Bei mir steht das seit einer Woche da.
vedder hat geschrieben:Hab das Problem, daß ich mit inode extra ausgemacht habe das Modem an meinen Hauptwohnsitz statt Installationsadresse (=Studienort) zu schicken. Hab leider nicht gedacht das das so lange geht, wenn der voraussichtlicher, unverbindlicher Termin der Entbündelung: 21.08.2006 ist.
vedder hat geschrieben:Jetzt habe ich das Problem das ich ab nächsten Mi wieder am Studienort bin und mein Modem zuletzt nach Hause geschickt wird.
vedder hat geschrieben:Wie lange dauerts bis sich mal der TA-Techniker meldet?
schau einfach mal bei dpd unter der tracking Nummer nach. Im schlimmsten Fall müssen dir halt deine Eltern das Packerl nachschicken
vedder hat geschrieben:... aber seit ner Woche hats sich beim Bestellstatus nichts geändert und ne mail ist weder von inode noch von dpd gekommen.
mfg
vedder
vedder hat geschrieben:Hab leider nicht gedacht das das so lange geht, wenn der voraussichtlicher, unverbindlicher Termin der Entbündelung: 21.08.2006 ist.
Jetzt habe ich das Problem das ich ab nächsten Mi wieder am Studienort bin und mein Modem zuletzt nach Hause geschickt wird.
Wie lange dauerts bis sich mal der TA-Techniker meldet?
Letztens hatte sich die TA 3 Tage nach der Bestellung gemeldet (Do bestellt, Mo gemeldet mit "heute Nachmittag wär' noch frei").
Da gibts von "am Tag nach der Bestellung" bis "garnicht" alle Antworten. Wenn bei dir eine relativ neue Leitung entbündelt wird (übernahme einer bestehenden TA Leitung) kanns auch sein, daß garkeiner von der TA zu dir kommt. Nur wenn sie einen Endwiederstand (HLA) einbauen müssen, oder überhaupt erst eine Leitung herstellen, dann kommt jemand von der TA.
hab den eindruck, die sind seit monatsanfang 08 voll und ganz damit beschäftigt überhaupt mal ihren schw... , pardon, kopf zu finden.
vedder hat geschrieben:Aber eins muß mal gesagt werden, bis auf eine Ausnahme, sind alle support-MitarbeiterInnen von inode sehr höfflich und hilfsbereit.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 46 Gäste