Lob @ Telekom

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon pc_net » Di 11 Jul, 2006 10:30

medice hat geschrieben:
pc_net hat geschrieben:hm ... warum wird lob für eine eigentlich selbstverständliche leistung ausgesprochen?

vgl Applaus bei der Charter-Landung ;)

die leute klatschen ja, weil sie froh sind wieder am boden zu sein ...

btw: wenn überhaupt, würd ich sowieso erst klatschen, wenn das flugzeug vollständig zum stehen gekommen ist ... die leute klatschen aber immer schon, wenn die maschine noch auf der landebahn abbremst - da kann noch ordentlich was passieren (sh. gerade aktueller unfall) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon superracer » Di 11 Jul, 2006 10:36

pc_net hat geschrieben: (sh. gerade aktueller unfall) ...

der ist wahrscheinlich passiert, weil die leute den piloten mit ihrem geklatsche so geschreckt haben... :D
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon BlueSystem » Di 11 Jul, 2006 11:57

OT
Die Piloten werden defacto von dem Geklatsche nicht viel mitbekommen, da die Cockpittür nach den GAU in NYC dem Flug über geschlossen sein muß (ebenso bei Boarding und Disembark) und ausserdem mit anderen Dingen beschäftigt sind.
Ausserdem ist das Geklatsche den typischen Ferienfliegern und dessen Publikum zuzuordnen. In einer Linienmaschine wird sich das wohl kaum einer traun ...
OT end
Profi-User

Beitragvon ANOther » Di 11 Jul, 2006 12:35

BlueSystem hat geschrieben:OT
Die Piloten werden defacto von dem Geklatsche nicht viel mitbekommen, da die Cockpittür nach den GAU in NYC dem Flug über geschlossen sein muß (ebenso bei Boarding und Disembark) und ausserdem mit anderen Dingen beschäftigt sind.
OT end

[OT]
bei uns isses so, in cuba reicht ein vorhang (aus dem es rausraucht, wenn sich der pilot nach geglĂĽcktem start(!) eine zigarre anzĂĽndet...).
wer weiss wies in sib ausschaut...
[/OT]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon medice » Di 11 Jul, 2006 13:00

inzwischen isses ja so, dass gewisse Selbstverständlichkeiten SO OFT (in diversen Branchen) ausbleiben, dass man beginnt froh zu sein, wenn sie dennoch stattfinden.
Ich denke da z.B. an versprochene RĂĽckrufe, die NICHT kommen und man weiterhin selbst hinterherstiefeln muss. Ich finde ein RĂĽckruf ist nicht Pflicht - wenn man ihn aber ankĂĽndigt schon.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Earny » Di 11 Jul, 2006 13:18

Bin noch nie mit der TA geflogen. :-? Mit der AUA und LAUDA schon.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER