Koelner hat geschrieben:Aber sagen, ich will alles, das spielt es nicht. Habe ich meinen Kindern eigentlich beigebracht, Eure Eltern Euch anscheinend nicht.
hellbringer hat geschrieben:@Koelner
Aber irgendwann muss wer den ersten Schritt machen, sonst ziehen uns andere Länder davon und Österreich bleibt ein Internet-Entwicklungsland.
medice hat geschrieben:der Europawettbewerb ist für Leitungsprovider ÄUSSERST irrelevant, denn was "die da draußen" rumwurschteln betrifft den hiesigen Markt nicht.
Wenn österreichische Milch zu teuer wird, kaufen sich viele importierte - ganz klar - aber was Ortsfestes lässt sich nicht einfach so über die Grenzen
hardliner hat geschrieben:Was glaubst Du, wie wurscht das den österr. ISPs ist, solange die Taschen prall voll sind und es in der Kassa klingelt!
hellbringer hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Was glaubst Du, wie wurscht das den österr. ISPs ist, solange die Taschen prall voll sind und es in der Kassa klingelt!
ich hoffe ja darauf, dass irgendwann der vertrieb von filmen übers internet genauso ein erfolg wird wie heute MP3s. und dann will ich sehn was AON macht, wenn die leute nachfragen warum ihr arbeitskollege, der kunde eines anderen providers ist, problemlos filmer runterladen kann und das bei AON aber nicht möglich ist.
jutta hat geschrieben:>Die Provider wollen das natürlich solange wie möglich rauszögern, um abcashen zu können.
frage: weisst du, wie waehlaemter in der "provinz" angebunden sind?
sicher wird irgendwann flat fuer alle kommen, aber damit die dann auch geliefert werden kann, sind vorher einige technische aenderungen und groebere bauarbeiten noetig.
medice hat geschrieben:was keine Antwort auf die frage is
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 3 Gäste