YCN - etel Fusion, Webserver Probleme, FTP Probleme !?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN - etel Fusion, Webserver Probleme, FTP Probleme !?

Beitragvon certhas » Di 27 Jun, 2006 18:24

Hallöle

Hatte jemand der bei YCN ist seit der Fusion irgendwelche Probleme mit deren FTP bzw. mit dem Webspace ?

Seit ca. einer woche habe ich kein Zugriffsrecht mehr auf die Unterverzeichnisse des Webspace.
Auch scheint der FTP irgend eine Macke zu haben. Ich kann mich zwar verbinden sehe jedoch weder den Inhalt (der laut meine Browser ja ansurfbar ist) noch kann ich files hinauf laden.
Seitens YCN heisst es zwar es würde funktionieren aber ein Kollege der ebenfalls YCN als ISP hat, bestätigt die genau selben Probleme zu haben wie ich.

certhas
certhas
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hamo » Mi 28 Jun, 2006 10:36

Hallo,
war bei mir genau das selbe. Lt. Auskunft des Supports läuft alles. Ich musste im Internetexplorer bei den erweiterten Eigenschaften den Hacken für das passive FTP entfernen, somit kam ich erst wieder per ftp in die Dateien.
Die ehemalige Dateistruktur mit http://member.ycn.com/~name geht in dieser Form nicht mehr nur wenn dort Homepagedateien gespeichert sind.

GruĂź Hannes
hamo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon luis_figo » So 09 Jul, 2006 10:30

ja bei mir genau dasselbe, was kann man da machen das ich wieder auf alle daten zugreifen kann bzw. diese sehe ....?
luis_figo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER