Problem Inode ADSL 2048/384

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem Inode ADSL 2048/384

Beitragvon sani_rene » Mo 03 Jul, 2006 15:48

Hallo!

Erstmal ein recht groĂźes Lob an diese Forum, lese schon lange hier. Nun hab ich aber selber ein Problem.

Ich habe am Freitag Inode ADSL 2048/384 bekommen. Leider hab ich einen max. Speed von 700kBit/s down. Speedtest.ionde 177 kb/s.

Ich habe nun gelesen das ich das Moden (ST 546) auf multiuser umstellen muss das es schneller geht, mein Problem wo bekomme ich die Koni-Datei dafür? Weiters möchte ich einen Netgear router mit VPN-Verbindung und DynDNS betreiben. Wie stell ich das am besten dann an, soweit ich weiß bekomme ich die offiziele IP ja dann nicht mehr aus die WAN seite beim Router.

Besten Dank fĂĽr eure Antworten.

LG René
sani_rene
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 03 Jul, 2006 15:54

> lese schon lange hier

dann kennst du sicher den faq & howto-bereich :)
dort findest du eine anleitung. zweite anleitung unter http://www.diskette.at/faq/alcatel_546.htm

und tipp st546 auch in die suchfunktion ein!
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL