@mahe
warum kĂĽndigts du nicht einfach und gehst zu nem andern anbieter wenn dir was net passt anstatt hier alle vollzusudern ...
... nur wegen DIR wird kein Provider sein routing ändern
u3b1 hat geschrieben:... nur wegen DIR wird keine Provider sein routing ändern
mahe hat geschrieben:Also wenn mein ISP (indem Fall inode) da garnichts machen kann, ist das traurig.
Für sowas gibts Verträge, SLAs, usw. Frag mich wozu das dann alles gebraucht wird
Ich bin Kunde von inode, ob nun das Problem direkt im Netz von inode liegt oder bei einem ihrer Carrier intressiert mich eigentlich recht wenig bis garnicht.
super und es wird wieder das Routing geändert.
mahe hat geschrieben:Bei mir treten die erhöhten Latenzen beim 2ten Hop im aorta(UPC)-Netz auf, bei der Route retour beim vorletzten Hop.
Wobei es sich zu dem Zeitpunkt um 200ms mehr handelte, das ist für mich pers. schon nichtmehr leicht erhöht, aber bei mir scheinen die Ansprüche auch anders zu liegen
Mittlerweile hat sich das aber (fĂĽr heute) wieder beruhigt, so wie immer halt
mahe hat geschrieben:.
Für mich sieht da die Entwicklung ca. so aus: Vom Profi zum Amateur und von dem zum Anfänger.
Mir ist durchaus bewußt dass hier wirtschaftliche/finanzielle Aspekte eine Rolle spielen, nur leidet meiner Ansicht nach mittlerweile die Qualität darunter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste