Hallo Mädels!
Ich brauchte bitte eure Hilfe.
Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Programme unter Vista auch einwandfrei laufen?
Ich habe mir gestern mal diesen avast! Anti Virus installiert, dieser funktioniert auch einwandfrei, nachdem AntiVir seinen Dienst nicht wirklich antreten will.
Gibt es für Vista schon einen Registry Cleaner, oder ein Programm wie es für XP z.B. Tune Up Utilities 2006 gibt. TU 06 will nämlich nicht arbeiten unter Vista.
Auch beim Yahoo Messenger 8.0 Beta bekomme ich ab und zu Fehlermeldungen.
Ansonsten läuft Vista ja wirklich gut und stabil, gefällt mir sehr gut was ich bis jetzt gesehen habe.
Also eine Auflistung oder ein Link, wo sowas ersichtlich ist, wäre wirklich spitze.
Weiters gibt es bei XP ja sehr schöne Einstellungen, wie z.B. bei den Ansichten, da kann man einstellen, dass man z.B. eine Listenauflistung haben möchte, und diese dann auf alle Ordner und Unterordner beziehen kann.
Wie geht das unter Vista (bei XP: Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Ansicht/fĂĽr alle ĂĽbernehmen).
Das wäre mir nämlich sehr wichtig.
Nöchste Frage: Hab ich, nachdem ich gestern XP installiert habe, noch nicht aktiviert habe, und danach gleich Vista drübertinstalliert habe, NOCH die Möglichkeit, mit XP zu starten?
Wenn ja, muss ich XP innerhalb dieserr 31 verbleibenden Tage XP auch noch aktivieren oder ist das nicht von Nöten??
So, genug fĂĽrs erste, freu mich auf eure Mithilfe.
MfG