von daTAmasta » Mi 07 Jun, 2006 12:01
öh?
der war noch besser:
ist man einfach zu bequem mit Provider kontakt aufzunehmen wenn man schon meint das vielleicht irgendwas nicht stimmt??
23.05.06, i glaub des war kein Feiertag, i glaub Pfingsten war letztes Wochenende, aber bitte, du weisst es ja scheinbar besser.
WENN dir eine Rechnung abgehen sollte -mir ist das EINMAL bei Inode passiert, Fehler wurde mittels EINER mit völlig normalen Wortlaut geschrieben in nicht mal 24 Stunden behoben- dann wende dich an deinen Provider eben.
"Erfahrungsaustausch" diesbezĂĽglich ist eher sinnlos.
Zudem, tschulidge, du weisst dass du einen Provider mit einer FixvergebĂĽhrung hast, du nimmst die Dienste permanent in Anspruch weil die eben bereitgestellt werden. Ein blosses fehlen einer Rechnung -aus welchen GrĂĽnden auch immer- hebt weder Zahlungspflicht noch sollte man nicht gleich umsich wefen mit Worten wie "keine Rechnungen bei Inode mehr?".
Mit Sicherheit wird dir die Rechnung von Inode -die haben nämlich auch eine korrekte Bilanzierung und Rechnungslegungspflicht und halten die auch ein- schnellstens nachreichen damit du wieder ruhig schlafen kannst.