http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker
http://de.wikipedia.org/wiki/Cracker_%28Computer%29
Alles klar??
tuxian hat geschrieben:Nein es werden keine Ports gesperrt.
Was meinst du was es kosten würde?
Wenn du jetzt einsteigst zahlst du alle restlichen Tage bis 30., also 24/30*deine monatl. Grundgebühr.
Wenn du erst am 20. einsteigst zahlst du 10/30**deine monatl. Grundgebühr.
Funktionieren sollte es schon da du zwischen zwei alternativen Anbietern wechselst.
c147258 hat geschrieben:So...
heute wurde meine Leitung auf 2Mbit/512kb geschalten - einstweilen benütze ich noch den alten Provider.
Meine Frage bzgl. Mindestvertragsdauer:
YCN: 12 Monate oder ? (mit 3 monatigen Kündigungsfrist)
UTA: 12 Monate mit einem Monat Kündigungsfrist ? oder ?
UTA hat den Brief bzgl. Kündigung am 29.5 erhalten. und die Leitung wird per 30.6 inaktiv. Der Juni ist somit auch der letzte Monat den ich bezahle, oder ?
(möchte hier keine Überraschungen erleben!)
Danke
1.4.1 Sofern nichts Gegenteiliges vereinbart ist, beträgt die Mindestvertragsdauer bei allen ADSLprivate Produkten (ADSLmicro, ADSLbasic, ADSLadvanced, ADSLsupreme) 12 Monate, bei allen ADSLbusiness Produkten (ADSLnet:one, ADSLnet:two, ADSLnet:four, ADSLnet:flat) 24 Monate.
1.4.2 Sofern nichts Gegenteiliges vereinbart ist, beträgt die Mindestvertragsdauer bei Domainnamen 12 Monate.
1.4.3 Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um die vereinbarte Vertragsdauer, sofern es nicht unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum jeweiligen Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Für die Rechtzeitigkeit der Kündigung ist ihr Zugang beim Erklärungsempfänger maßgeblich. Für Domainnamen gilt diese Kündigungsfrist auch dann, wenn der Domainname Bestandteil eines Produkts ist, das aus mehreren einzelnen Leistungen besteht, und wenn für das Produkt oder einzelne Teilleistungen andere Kündigungsfristen vereinbart sind.
c147258 hat geschrieben:hmm... also das Accounting funktioniert noch immer nicht..
Möchte jedoch auf keinen Fall über 5,4GB kommen, da ich sonst zahlen müsste.
Kann ich evtl. per Mail nachfragen wieviel ich atm verbraucht habe?
Hab riesiges Bedenken, dass ich eben über die 5,4GB kommen
mfg
Chris
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste