daTAmasta hat geschrieben:bitte, langsam wirds fad, net bös sein, aber a bissl Denken wird wohl möglich sein.
Ich kann denken. Wenn's fad wird, musst ja nicht an der Diskussion teilnehmen.
daTAmasta hat geschrieben:adslwechsel is a Knopfdruckerl bei der TA und in irgendeiner Software ein Datensatz, i schätz so 10 minuten arbeitszeit, rest von viellecht 24 stunden ist interner Bestelleingang/Ablauf/Prüfung der AI-Daten usw....
Was du nicht sagst?
daTAmasta hat geschrieben:entbĂĽndeln und rĂĽckentbĂĽndeln sind erheblich mehr aufwand.
Right
daTAmasta hat geschrieben:denk mal logisch, was glaubst wozu du beim wegbĂĽndeln von der ta warten musstest und dass auch nicht innehalb von 2 Tagen erledigt war?
Da gibt's nichts zum Denken, da ich vorher nie bei der TA selbst war. Dass eine Neuherstellung immer länger dauert, ist klar. Und das dies für für meine jetzige Situtation gilt, weiss ich auch. Es ging mir lediglich um
den Brief. Weil wie du schon oben gesagt hattest, ist es ein minimaler Aufwand, die Daten zu prĂĽfen etc. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es ĂĽber eine Woche dauert, bis man endlich einen Brief mit der Kundennummer, dem Technikertermin etc. bekommt. Und ja, im Gegensatz zu anderen Kunden kann ich warten.
daTAmasta hat geschrieben:weil eventuell vielleicht am Wählamt extra für dich was gemacht werden musste?
Siehe oben.
daTAmasta hat geschrieben:und jetzt kennst den Unterschied, so hoff ich halt.....
Ich denke, den kannte ich schon vorher. Danke dennoch
MfG,
NewUser