Wer hat ähnliche Erfahrungen mit MMC gemacht?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon max_payne » Mi 10 Mai, 2006 13:33

Think about that.

daraus schließe ich, dass die deutschen auch weniger verdienen....
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Tom-Wien » Mi 10 Mai, 2006 13:56

will ich mittlerwile gar nicht mehr bestreiten ...
aber dafür kostet dort essengehn, wohnen und autofahren ungleich mehr als hierzu lande.

aber das ist eine andere geschichte ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon max_payne » Mi 10 Mai, 2006 13:57

autofahren

das hat andere gründe....
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon medice » Mi 10 Mai, 2006 13:59

die gründe sind aber unerheblich - es is nunmal so dass bestimmte dinge hier teurer sind, und anders wo nicht - und ungekehrt. Bei uns kannst für einen Betrag nen Vollrausch bekommen, wo du anderswo nicht mal ein Bier kriegst.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Tom-Wien » Mi 10 Mai, 2006 14:09

das hat andere gründe....

so wies andere gründe hat warum bei uns was teurer ist als in D.

also mittlerweile steht jedem österreicher ohnedies zu, sich frei innerhalb europas den lebensort auszusuchen, der ihm am besten zusagt.
die prioritäten sind wohl bei jedem anders gelagert.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon medice » Mi 10 Mai, 2006 14:42

bei uns kann man sichs z.B. noch leisten krank zu werden
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon roro » Mi 10 Mai, 2006 15:36

Wobei das noch zu beachten wäre.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon hardliner » Mi 10 Mai, 2006 16:06

Tom-Wien hat geschrieben:will ich mittlerwile gar nicht mehr bestreiten ...
aber dafür kostet dort essengehn, wohnen und autofahren ungleich mehr als hierzu lande.

aber das ist eine andere geschichte ...

"essengehen" ist in DE im allgemeinen, entgegen anderslautenden Gerüchten, wesentlich billiger als bei uns! Bin sehr oft in DE (Franken) und weiß sehr wohl was dort z.B ein Bier kostet! AT ist eines der teuersten Länder in Europa, von Skandinavien abgesehen! Nich umsonst liegt Wien auf Platz 11 der teuersten Städte der Welt!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hardliner » Mi 10 Mai, 2006 16:08

medice hat geschrieben:bei uns kann man sichs z.B. noch leisten krank zu werden

Als beamteter Sesselpupser sicher!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon -slcp- dark » Mi 10 Mai, 2006 16:29

"bei uns kann man sichs z.B. noch leisten krank zu werden "

Meiner Meinung nach, können sich nur die wenigsten mehr leisten, krank zu

werden ,denn die heutige Joblaage ist besch***** .
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Koelner » Mi 10 Mai, 2006 18:04

Hi there !

Also krank kann man überall werden, und normalerweise passiert da auch nichts ... nur nicht unnötig schwarz malen (arbeite in der IT Branche und wurde schon ein paar mal krank, wenn auch nicht oft/viel).

Um aber zum eigentlicheren Thema zurückzukommen: Support am Wochenende. Ich finde es auch so, das ein 24/7 Service ebenso betreut werden sollte. Mit betreuen meine ich auch mehr als "Werden wir in ein paar Tagen (nach dem WE) dann mal angucken."

Ich kenne viele Klein- und Nebenberufler, welche gerade das Wochenende für solche Tätigkeiten (Recherchen, BuHa, etc) mit Internettätigkeiten in Bezug zur Firma verwenden (meistens weniger die Angestellten, die da eben frei haben). Und wenn es dann ausfällt (das ganze Wochenende noch dazu, weil ja erst nachher mal geguckt wird), dann würd ich nur eines sagen: Wechseln.
Wobei ich schon meine: Es wird nicht IMMER benötigt, also nicht jedes Wochenende. Das kam vielleicht falsch rüber. Aber doch gelegentlich. Und dann benötige ich es. Kann der Provider am Wochenende keinen Service bieten, heißt das gleichredend, ich kann mir am Wochenende meiner Internetverfügbarkeit nicht sicher sein. Und daher kann ich solch einen Provider nur nehmen, wenn ich am Wochenende SICHER kein Internet benötige.

Das würde ich als Privater auch übrigens.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon lordpeng » Mi 10 Mai, 2006 19:49

>bei uns kann man sichs z.B. noch leisten krank zu werden
bei uns auch, ich hab diese sonderleistung meines arbeitgebers erst gestern in anspruch genommen :-)
lordpeng
Moderator
Moderator

Das kann ich auch nur bestätigen

Beitragvon karolus » Di 30 Mai, 2006 17:54

Admira98 hat geschrieben:Ich bin seit einigen Monaten MMC-Kunde und bin auch nicht optimal zufrieden, was sich vielleicht ändert, wenn ab sofort keine Probleme mehr auftreten.

Mir ist es nicht nur 1x passiert, dass ich mich trotz Sync am Modem nicht einwählen konnte. Und der Klassiker von MMC: Diese Störung trat am Fr. Nachmittag auf. Über die Mödlinger Telefonnummer war natürlich niemand mehr zu erreichen. Somit kann man die Störung nur über eine kostenpflichtige 0900er Nummer bekanntgeben. Am Montag Vormittag war die Störung noch immer nicht behoben.
Kommentar am MMC-Telefon: "Aja, wir haben die Störung schon bemerkt und es wird spätestens am Nachmittag wieder gehen!".

Toller Support :(

Hallo, so änlich ging es mir auch bevor ich aufgegeben habe. Mir wurde jedes mal ein sicherer Rückruf versprochen, aber ich musste dann in 90 er Fälle selbst wieder anrufen um mich nach dem aktuellen Stand der Störung zu erkundigen und wann sich endlich was tun wird.

Grüße

karolus
karolus
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon -slcp- dark » Di 30 Mai, 2006 18:21

Jop das geschieht häufig, ich hatte das Glück das mich der Inode Techniker zurückrief.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

Zurück zu PROVIDER