Hallo Leute,
also ich kann euch nur warnen bei MMC einen Internetzugang abzuschließen!
Ich hatte jetzt nicht mal 1 Jahr bei MMC einen XDSL Zugang und wurde nun Ende März quasi gezwungen mir einen neuen Anbieter zu suchen.
Begonnen hat alles damit, dass nach der Entbündelung im Februar 2005 nichts funktionierte und es 2 Wochen dauerte bis MMC entdeckt hat dass Sie meine Leitungen im Wählamt falsch verkabelt haben.
Nun Ende Februar 2006 war auf einmal wieder kein Sync des Modems vorhanden und die Leitung gestört. In den folgenden 4 Wochen war die Technik von MMC auch nicht fähig, trotz mehrere Besuche bei mir und im Wählamt die Störung zu lokalisieren.
Da ich aber auch beruflich Internet brauche habe ich mich mit Ihnen geeinigt auf eine sofortige Auflösung des Vertrages - das 1 Monat Kündigungsfrist wollte ich doch nicht haben.
Ich bin jetzt bei Inode, durch den wechsel war zwar die Störung nicht behoben, aber der Techniker von Inode hat die Störung in 5 Minuten lokalisiert und die Telekom hat sie am darauf folgenden Tag behoben.
Zu allem kommt noch hinzu dass MMC mir jetzt nicht mal die Einrichtungskosten zurückerstatten will, obwohl Sie mich ja quasi gezwungen haben den Vertrag aufzulösen!
Vielleicht hat ja jemand ähnlich Erfahrungen gemacht - der soll sich dann bitte melden!
Grüße