Erfahrungen mit Xlink

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon oe2kbl » Fr 05 Mai, 2006 12:44

WA-Lehen XLINK HEUTE 5.5.2006 (mein letzter Eintrag, ich werfe das Handtuch):
Telefonie nur teilweise möglich (angerufene Nummer meldet besetzt, teilweise kein Wegruf möglich), FAXVERSAND NICHT mehr möglich (auch nicht im eigenen Telefonnetz von XLINK/WASI)!
Nun suche ich Berichte ĂĽber andere Provider die Internet und Telefon miteinander anbieten......., inzwischen habe ich wenigstens mein Telefon ĂĽber die Telekom wieder einschalten lassen, nur, 2 GrundgebĂĽhren bezahlen ist mir doch zuviel. :contra: :motz: :x
oe2kbl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Fr 05 Mai, 2006 16:55

dann kĂĽndige halt xlink.... bei nicht erbrachter leistung eines Vertragspartners wird dieser ungĂĽltig (egal ob bindungsfrist oder nicht)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon barnie73 » Mo 08 Mai, 2006 21:53

laut telefonat mit herrn brengel von xlink, soll es bis spätestens mittwoch 10.5. 2006, alles besser werden.

und wenn nicht, kann man nur allen xlink kunden, vorallem jenen an der VSt. salzburg-lehen, nur raten sofort zu kündigen und sich einen anderen (zuverlässigeren) provider zu suchen.
barnie73
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Di 09 Mai, 2006 16:14

wicked_one hat geschrieben:dann kĂĽndige halt xlink.... bei nicht erbrachter leistung eines Vertragspartners wird dieser ungĂĽltig (egal ob bindungsfrist oder nicht)

AFAIK steht in fast jedem vertrag "bis zu" usw.
vermutlich wirds für voip was ähnliches geben...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon oe2kbl » Fr 19 Mai, 2006 13:01

Man muss auch ehrlich mal eine gute Nachricht versenden, seit Mittwoch 10.5.2006 läuft die XLINK-Anbindung recht gut und so kann auch ein Mann in der Hoffnung sein und meinen, bitte so weitermachen. :danke:
oe2kbl
Neu im Board
Neu im Board

das grauen hat nun endlich bald ein ende

Beitragvon barnie73 » Do 29 Jun, 2006 20:28

xlink hat es bei mir, seit anfang april 2006, nicht geschafft hat die versprochenen und bezahlten 1280 kbit/s (download) zusammenzubringen, es wurden immer nur ca. 300 kbit/s geschafft. vom support war nach dem 15. mai, auch nichts mehr zu hören, keiner hat sich auch nur ansatzweise darum gekümmert. aber brav weiterzahlen, dass durfte ich. nun ist mein xlink-internet gekündigt und ich habe zu inode gewechselt! freue mich nun auf schnelles und professionelles internetten!
barnie73
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER