Hi! wäre ganz wichtig wenn ihr mir das beantworten könntets, scho mal danke im voraus!.
Also: Ich habe Aon Speed Fair Use und einen D-Link DI 604 Router. So weit so schön.. 3 Pcs sind angeschlossen die sich natürlich in unterschiedlichen räumen befinden.. natürlich alle mit kabel und ned mit funk.
So und nun zum problem..die xbox 360 bietet wie jeder weiß einen online service an.. den ich natürlich gern auf meinen hd tv genießen möchte.. dieser befindet sich aber im ergeschoss und ned im ersten stock (da stehn die 3 pcs nämlich).. runterbohren hat keinen sinn weil dsa zu weit weg wäre.. also brauch ich w-lan.
Nur ich hab keine ahnung von dem zeug
und das w-lan soll auch nur fĂĽr die xbox genutzt werden (ich weĂź das man fĂĽr die xbox so ein w-lan funk dings kaufen muss) die anderen pcs sollen weiter mit netzwerkkabel laufen..
Jetzt is halt die Frage welchen W-Lan router ihr mir empfehlen könntet.. der einerseits sich mit aon speed verträgt aber auch mit xbox live. und ob es möglich is diese router an meinen di 604 router anzuhängen (ein slot wäre ja noch frei) den es kommt ja nur für die xbox 360 w-lan in frage.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
lg