von jutta » Mo 01 Mai, 2006 09:13
@Spinne: stimmt, du hast zwei mädels erwähnt, die lieber mit dem handy telefonieren. (das machen btw fast alle jugendlichen - egal wieviele funktionierende telefone es gibt).
sonst ging es in dem thread hier in den letzten tagen (der thread selbst wurde ja schon im oktober 2005 gestartet!) um die gegenueberstellung von glasfaser- und funkanbindungen, darum, wie leicht oder schwer es ist, in salzburg (stadt und unmittelbare umgebung) leitungen neu zu verlegen, darum, wie rasch oder eher nicht rasch xlink auf beschwerden reagiert und was man in der situation tun kann. vielleicht solltest du mehr lesen, bevor du postest.
fuer telefonprobleme gibt es hier btw eine eigene rubrik: "voip" - bitte dies zu beachten.
ausserdem hast du in einem anderen thread noch tipps zur modem-konfiguration fuer einen vol-anschluss gegeben (ohne dazu zu schreiben, warum eigentlich 0/35 und nicht zb 0/16, 0/38, 8/35, 8/36, 9/35, 9/36, 8/48, 8/64, 1/32, 3/48, 3/49 ... das sind alles werte, die meiner erfahrung nach von diversen oesterreichischen und deutschen isps verwendet werden und wahrscheinlich gibts noch viel mehr)
OT: als wissenschaftlerin mit einer fachausbildung in legal gender studies find ich es witzig, dass du frauen, die sich mitzureden trauen, als herren titulierst. IRL ist mir das zuletzt im vorigen jahrtausend bei japanischen geschaeftspartnern passiert.