Problem mit aonSpeed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » Fr 28 Apr, 2006 17:52

floorfilla008 hat geschrieben:
Der hat mich gefragt, ob ich die Dose sekbst gekauft habe --ANTWORT von mir: nee die wr schon Installiert.


tja ne kleine Lüge und die Firma um die Kosten für den Ausritt geprellt - wenn ma sudert, und dann das Problem auch noch bei einem selbst liegt, sollte man auch froh sein wenn der TEchniker dann netterweise den Einsatz kostenlos macht. Nächstes mal rufst net bei den damen von da Hotline oder vom Beschwerdemanagement an, sondern gleich die Störung, schilderst dein Problem vernünftig und dann kommt auch wer innerhalb des SL bei dir vorbei ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon floorfilla008 » Sa 29 Apr, 2006 09:49

[quote="wicked_one] Nächstes mal rufst net bei den damen von da Hotline oder vom Beschwerdemanagement an, sondern gleich die Störung, schilderst dein Problem vernünftig und dann kommt auch wer innerhalb des SL bei dir vorbei ;)[/quote]

:rofl: Stimmt, am ende weiĂź ichs jetzt auch. :rofl:

ALSO an alle wenns bei der Leitung schwirigkeiten gibt umbedingt bei der STĂ–RUNGS LINE (Tel: http://kmu.telekom.at/Kontakt/ ) dort entnehmen, dann klappts auch innerhalb von 24 bzw. 48 Stunden
TA 2178/384 Fair Use "15 GB"

Bild
floorfilla008
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28 Feb, 2006 08:58

Beitragvon mazunte2308 » Sa 29 Apr, 2006 10:25

na bitte sag ich doch, aber man kann auch die Hotline anrufen und darum bitten das man mit 11120 (:o)) verbunden wird denn die befindet sich im selben Gebäude
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon Löwe » Sa 29 Apr, 2006 10:29

da sind jetzt wohl die TA Mitarbeiter am Wort .... das Problem der Hotline ist es, dass man beim Anruf auf die Warteschleife gesetzt wird u dann - so lange wartet, bis man wieder auflegt..
Tux 1,
hast du schon probiert, das Telefon an die 1.Dose zu stecken (wo es normal hingehört) ?
Löwe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 06 Apr, 2006 15:46
Wohnort: Steiermark

Beitragvon computerherby » Sa 29 Apr, 2006 10:34

mazunte2308 hat geschrieben:>>>Tipp am Rande: damit die TA irgendetwas macht muss man einfach nur oft genug bei denen Anrufen.<<<

So ein Schwachsinn die Ta macht dir am selben Tag einen Termin wenn ein Techniker frei ist >> spätestens aber 48 Std. später ist der Techniker im Haus!!


Gestern: um 10:20 Störung gemeldet, um 13:55 behoben.
Umschaltung der CU-Doppelader im Kabel.
So schaut´s aus. ;)
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon mazunte2308 » Sa 29 Apr, 2006 10:36

weiss das "leider" nicht alle Ta Mitarbeiter (Hotline) sich Technisch gut auskennen aber entweder höflich fragen oder gleich die 11120 wählen
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon mazunte2308 » Sa 29 Apr, 2006 10:43

ausserdem gibt es Tools bei der Ta die Leitungen in Echtzeit messen können somit ist dann someist sofort klar woran das Problem liegt zb. wenn das buffering nicht stimmt > dies kann mitunter sofort behoben werden ohne Techniker Vorort
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon wernerkl » Sa 29 Apr, 2006 11:44

beim jammern sind alle weltmeister, aber wenn mal was schnell erledigt wird (frĂĽher als es im servicevertrag steht) verliert niemand ein wort!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon computerherby » Sa 29 Apr, 2006 12:04

mazunte2308 hat geschrieben:ausserdem gibt es Tools bei der Ta die Leitungen in Echtzeit messen können somit ist dann someist sofort klar woran das Problem liegt zb. wenn das buffering nicht stimmt > dies kann mitunter sofort behoben werden ohne Techniker Vorort

Ah, wer puffert da was?
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon mazunte2308 » Sa 29 Apr, 2006 12:08

kein Mitleid > :banghead: <0800 100 130>
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon mazunte2308 » Sa 29 Apr, 2006 12:09

@Herby >> Dämpfungswerte der Leitung
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon computerherby » Sa 29 Apr, 2006 12:24

Was haben Dämpfungswerte mit Puffer zu tun?

Apropos 0800 100 130:
mal eine Runde dort sitzen gefällig? Könnte man ev. machen.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon floorfilla008 » Sa 29 Apr, 2006 12:24

mazunte2308 hat geschrieben:@Herby >> Dämpfungswerte der Leitung


haben bei mir auch nicht gestimmt (lag an der Dose).

frag mal vill bekommst ja eine Neue
TA 2178/384 Fair Use "15 GB"

Bild
floorfilla008
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28 Feb, 2006 08:58

Beitragvon mazunte2308 » Sa 29 Apr, 2006 12:29

computerherby hat geschrieben:Was haben Dämpfungswerte mit Puffer zu tun?

Apropos 0800 100 130:
mal eine Runde dort sitzen gefällig? Könnte man ev. machen.


wie meinen?
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon mazunte2308 » Sa 29 Apr, 2006 12:35

ohne Puffer keine Werte
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 127 Gäste