Hallo! Ich habe vor ca. 1 Monat versucht mein ST 510 auf die neueste Version upzugraden. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das Upgrade-File von einer UK-Seite. Nun als ich die Installations-CD eingelegt habe, den Update-Assistenten angewählt und mit dem Upgraden angefangen hab, hat auch alles planmäßig funktioniert. Nur gegen Ende meinte der Assistent, dass die Installation nicht abgeschlossen werden könne. Dann schließt sich das Programm.
Danach habe ich versucht auf das Interface zuzugreifen. War auch erfolgreich nur habe ich mich gar nicht ausgekannt, weil alles anders war. Zudem war auf einmal die Interface-Sprache auf Englisch...
Deswegen habe ich versucht die Original-Software von der CD auf das Modem wieder zu laden, also ein downgrade. Aber danach hat er wieder geschriehen, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann.
Und seit dem kann ich auf das Modem nicht mehr zugreifen.
Er reagiert nicht mehr auf 10.0.0.138...
Beim pingen scheitere ich auch.
Ist das Modem jetzt defekt? Habe ich noch irgendeine Möglichkeit das Modem zu retten? Oder muss ich mir ein neues zulegen?
Von der Telekom werde ich wohl wahrscheinlich kein neues ersetzt bekommen, da ich ja versucht das Modem zu verändern.