Virus Found... w32/stanit

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon wicked_one » Fr 21 Apr, 2006 19:24

ein wabbler? soso.... für des das du schon ganze 9 Postings in diesem Forum beigetragen hast, bist eh schon ganz schön vorlaut

btw meinen pc setz ich nie neu auf... wennst dein system pflegst und schĂĽtzt is das nicht notwendig ^^

und hab ich gesagt das ich wert drauf leg durch DEINE Firewall zu kommen - wär sicher nix interessantes zu finden ;)

habe lediglich behauptet, und genau das was ANO auch gesagt hat, ein Nat is noch keine vollwertige sicherheitsmaĂźnahme - praktisch ja, aber zu behaupten es kann einem NIX passieren ist... nunja mutig....

http://www.jaganelli.de/pingu_FrameSet/ ... erwall.htm

so macht mas richtig :ok: ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon -slcp- dark » Fr 21 Apr, 2006 21:29

Meiner Meinung nach kann auch im dem bessten Schutz lĂĽcken gefunden werden .

Es wird immer wen geben der durchkommt !!
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon umek » Fr 21 Apr, 2006 22:13

was hat das mit der anzahl meiner posts in diesem forum zu tun? ;) lol

ja ich weiß das nat nicht ganz dicht macht und es immer wen geben wird der durchkommt, wenn ich eine firma mit wichtigen daten hätte, dann würd ich natürlich eine bessere firewall nützen. ich hab nur gesagt, dass es wicked_one niemals schaffen würde bei mir reinzukommen. kannst ja gern probieren =D! fang mal an
umek
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 21 Apr, 2006 23:48

umek hat geschrieben:was hat das mit der anzahl meiner posts in diesem forum zu tun? ;) lol

klugscheissen darf man erst ab 100 posts ;)

ich solls versuchen? junge, glaubs ich hab nix besseres mit meiner zeit zu tun?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon umek » Sa 22 Apr, 2006 00:53

soll ich ehrlich sein? :rofl:

na, im ernst jezt. lass ma das gut sein, das hat keinen sinn. ich weiĂź garnet wieso wir eigentlich genau streiten 0o
umek
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 23 Apr, 2006 16:36

stop feeding the trolls ^^ :rofl:

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon umek » Di 25 Apr, 2006 07:58

lol =D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
umek
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon knuddi » Mi 26 Apr, 2006 11:17

alle die reden sie seien virenfrei - die haben meistens 100 verschiedene und sie haben fort nox(norton) installiert.

wenn man firewall hat, so kann man diese jederzeit umgehen, weil sonst wĂĽrde man ja nicht ins internet kommen.

die einen stellen antivirus und firewall recht hoch ein und regen sich auf, dass provider schlechte verbindung hat.

dann gibts leute, die antivirus und firewall abschalten, wenns ins internet gehen, weil sonst nicht reinkommen.

also gering eingestellter virenscan und firewall funkt auch und behindert eigentlich gar nicht, bis wenig.

NAT nĂĽtzt nur voll, wenn man kein port offen hat und es schĂĽtzt keinesfalls vor installierten trojanern.

ob der oder der andere virenscanner besser ist, sei dahingestellt...dem einem sag der eine zu, der andere meint wieder der andere sei besser.

das gilt auch fĂĽr den firewall.

laut fernsehwerbung ist man von den grossen gelben bestens geschĂĽtzt, das unding daran ist, dass er aktive trojaner need findet ...

noch ein häufiger fehler ist, dass man bei trojanern, diesen entfernt und nicht die wiederherstellung löscht(den dort wird er nicht entfernt - nur beim löschen)

das könnte es sein nach 14-tägigem auftauchen oder man hat einen bootvirus noch dabei .... :hammer:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS