wahnsinn2000 hat geschrieben:BillyX:
mach mal halblang bitte!
wennst dieses Produkt nicht willst, dann kündige es.
Täuschung?
wennst dich nicht auskennst, lass es, ok?
W-Lan, wennst eine eigene Verkabelung mit oder ohne Router machen willst, schön für dich, kann mans nicht konfigurieren,ist man schlicht einfach selber schuld, egal wie das modem ausschaut oder wer der PRovider ist.
KEIN Entbündelungsprovider -egal ob voip oder "normale" Telefonie- gestattet Telefonie mit einen anderen Provider, schon gar nicht dann, wenn dann der Entbündler etwa sogar diesbezüglich einen Verwaltungsaufwand hat.
Selber schuld, wennst der TA mit all den geliebten oder ungeliebten Services welche die für die PRovider machen müssen, wennst dann eben beim Privatanbieter etliche dieser Services nicht mehr hast!
Ich hoffe mal die anderen 38 Beiträge waren sinnvoller als dieser.
Ich will dieses Produkt nicht mehr, aber nicht wieder 2 Monate aufs Telefon und Internet venzichten.
Und wenn ich deinen Beitrag durchlese kenn ich mich sicher besser aus als du. Und Täuschung ist ist es deshalb weil manche Fakten bei der Vertragsunterzeichnung verheimlicht werden.
Ich kann es konfigurieren, nur nicht ohne das ich die Zugangsdaten bekomme.
Ein Provider darf eine Verbindung zu einem anderen Provider gar nicht unterbinden, wenn es nicht im Ventrag steht. Außerdem hat er keinen Verwaltungsaufwand dadurch.
Von was für Services faselst du?