@rsc
ich habe dein posting nicht decent ĂĽberlessen sondern sehr genau, wollte aber erst nach dem testen dazu was schreiben.
das ich ein dauernörgler bin stimmt nicht allerdings was Chello betrifft so ist das auch nicht weiter verwunderlich. übrigens gibt es hier im Forum sehr viele und nicht nur ich die sich über Chello aufgeregt haben und noch tun.
das man die Leistung nie voll erreichen kann war mir immer klar nur finde ich sollten die Provider mal langsam anfangen nicht in Brutto sondern in Netto ihre Angaben zu machen. das dies dank EU aber bald so sein wird, ist das eh kein Thema mehr (siehe Frankreich und zum teil auch schon in Deutschland).
wenn du mir das ganze nur zeigen wolltest, dann hättest du mir das aber auch mitteilen können den woher sollte ich wissen ob das nur vorübergehend so sein sollte oder nicht oder habe ich dich in diesen punkt falsch verstanden ?
danke für das wieder heraufsetzten und ebenfalls schöne Ostern. der download ist wieder Top nur beim Upload hat sich bis auf 2 kb nichts verändert. ich werde aber mal ein anderes ftp tool testen da es vielleicht an Total Commander liegen könnte.
@C6
das hoffe ich mal nicht