sind 485kbyte/s bei 4mbit/s zu wenig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Scoty » Fr 14 Apr, 2006 11:25

jutta hat geschrieben:
superracer hat geschrieben:oh ja, alle grazer sin inode-mitarbeiter :ok:

no dann muss es doch eine/n spezialbetreuer/in fuer Scoty geben (oder sogar zwei) ;)

ob einer reichen wĂĽrde *g*
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon herrhund » Fr 14 Apr, 2006 11:25

Scoty hat geschrieben:weil ich nicht mal 64kb jetzt habe ? das andere bis zu 90kb haben deren Leitung wahrscheinlich nicht mal so gut ist wie meine ?

Tja... was interessiert es dich wie viel die anderen haben? Die haben sich auch nicht darĂĽber beschwert mit Aussagen wie: "ich will, sonst" usw. :rotfl:
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon medice » Fr 14 Apr, 2006 11:25

rsc hat geschrieben:die leute, die euch hier helfen, arbeiten alle im 2nd level support und damit du weiĂźt, wer ich bin und nicht mehr sagen kannst, ich verstecke mich. ich bin deren teamleiter.

ich hoffe du beziehst dich damit auf die Leute die hier als Inode-Mitarbeiter markiert sind. Weil anderenfalls wĂĽrden sich wohl einige (Jutta :ok:) gern irgendwo ein Gehalt abholen :)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Scoty » Fr 14 Apr, 2006 11:27

herrhund hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:weil ich nicht mal 64kb jetzt habe ? das andere bis zu 90kb haben deren Leitung wahrscheinlich nicht mal so gut ist wie meine ?

Tja... was interessiert es dich wie viel die anderen haben? Die haben sich auch nicht darĂĽber beschwert mit Aussagen wie: "ich will, sonst" usw. :rotfl:

das "ich will, sonst" kamm aber wohl gemerkt erst nach der herabstuffung, bitte nicht vergessen. vorher wollte ich weder was noch hatte ich auch was gefordert.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon mgr » Fr 14 Apr, 2006 11:28

herrhund hat geschrieben:Tja... was interessiert es dich wie viel die anderen haben? Die haben sich auch nicht darĂĽber beschwert mit Aussagen wie: "ich will, sonst" usw.

*rechtgeb*
mgr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon rsc » Fr 14 Apr, 2006 11:31

medice hat geschrieben:
rsc hat geschrieben:die leute, die euch hier helfen, arbeiten alle im 2nd level support und damit du weiĂźt, wer ich bin und nicht mehr sagen kannst, ich verstecke mich. ich bin deren teamleiter.

ich hoffe du beziehst dich damit auf die Leute die hier als Inode-Mitarbeiter markiert sind. Weil anderenfalls wĂĽrden sich wohl einige (Jutta :ok:) gern irgendwo ein Gehalt abholen :)

correct amundo
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon herrhund » Fr 14 Apr, 2006 11:35

Scoty hat geschrieben:das "ich will, sonst" kamm aber wohl gemerkt erst nach der herabstuffung, bitte nicht vergessen. vorher wollte ich weder was noch hatte ich auch was gefordert.

Naja, viel besser wars vorher auch nicht... Du hast einen Aufstand gemacht weil du angeblich 15kb/s zu wenig hattest... Und die wolltest du sofort haben, weil du ja dafĂĽr bezahlst 8-)
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Scoty » Fr 14 Apr, 2006 11:37

herrhund hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:das "ich will, sonst" kamm aber wohl gemerkt erst nach der herabstuffung, bitte nicht vergessen. vorher wollte ich weder was noch hatte ich auch was gefordert.

Naja, viel besser wars vorher auch nicht... Du hast einen Aufstand gemacht weil du angeblich 15kb/s zu wenig hattest... Und die wolltest du sofort haben, weil du ja dafĂĽr bezahlst 8-)

falsch, bitte immer schön bei der wahrheit bleiben. was den down betroffen hatte so wollte ich nur wissen was andere zum vergleich haben da ich von etwas ausgegangen war was aber nicht so war. was den upload betrifft so war mir klar das dieser nicht stimmen kann aber gefordert habe ich nichts.

@rsc

soll ich Modem reseten oder nicht ?
Zuletzt geändert von Scoty am Fr 14 Apr, 2006 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon rsc » Fr 14 Apr, 2006 11:39

rsc hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:
max_payne hat geschrieben:
du magst recht habe aber das bezweifele ich stark und selbst wenn man nach 1-2 Monaten mich wieder etwas rauf setzten würde so würde rsc das gleicher wieder rückgänig machen.

glaubst du im ernst, dass er nichts besseres zu tun hat, als alle 10 minuten deine leitung anzuschauen, ob du vllt raufgesetzt worden bist :banghead2:

bei rsc bin ich mir da nicht so sicher ;)

du urteilst ĂĽber mich, obwohl du mich nicht kennst?
du bist hier schon seit chello als dauernörgler bekannt.
du kommst mit völlig falschen annahmen daher und rechnest minimalwerte von optimalen laborbedingungen herunter.
mein guter, das ist alles etwas zu einfach, oder?

du stellst forderungen? gut ich habe deine forderung erfĂĽllt. du wolltest unbedingt das, was du bezahlst und bestellt hast.

ich wollte dir eigentlich nur zeigen, was du bestellt hast und bezahlst. genau darauf hast du laut vertrag anspruch. alles andere ist eine freiwillige mehrleistung seitens inode und kann jederzeit auf den vertragsbestandteil reduziert werden. das ist keine bestrafung und rĂĽckstufung oder bruch eines vertrages.

es ist ostern, ich mache dir ein geschenk und vorschlag. ich rechne zu up und down 20% hinzu und lass deine verbindung höher synchronisieren.
im gegenzug hört deine maulerei auf.

die leute, die euch hier helfen, arbeiten alle im 2nd level support und damit du weiĂźt, wer ich bin und nicht mehr sagen kannst, ich verstecke mich. ich bin deren teamleiter.

frohe ostern

anmerkung:
ich wünsche mir für die zukunft, dass sich deine fragestellungen auch wie fragen anhören und nicht wie forderungen formuliert sind.
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon superracer » Fr 14 Apr, 2006 11:39

Scoty hat geschrieben:falsch, bitte immer schön bei der wahrheit bleiben. was den down betroffen hatte so wollte ich nur wissen was andere zum vergleich haben

stimmt, immer schon bei der wahrheit bleiben, ich darf dir nochmal dein eigenes posting in erinnerung rufen:
es mag sein das sich manche User damit abfinden aber ich nicht. ich zahle als will ich auch die Leistung sehen und ich bin da sehr pingelich und für mich zählt jedes kb, ist nun mal so.
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon mgr » Fr 14 Apr, 2006 11:39

@scoty

ich schlage vor, nachdem dein UP/Downstram ja angepasst wurde, das du den mal testest. wenn dann noch immer nicht mehr speed dabei herausschaut, dann isses wohl ein klassisches layer 8 problem ;-)
-mgr-

Inode... was sonst?
mgr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Scoty » Fr 14 Apr, 2006 11:42

mgr hat geschrieben:@scoty

ich schlage vor, nachdem dein UP/Downstram ja angepasst wurde, das du den mal testest. wenn dann noch immer nicht mehr speed dabei herausschaut, dann isses wohl ein klassisches layer 8 problem ;-)

geändert hat sich nichts aber habe Modem auch noch nicht neu gestart da ich nicht weiß ob ich es diesmal machen soll oder nicht.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon rsc » Fr 14 Apr, 2006 11:43

Scoty hat geschrieben:
mgr hat geschrieben:@scoty

geändert hat sich nichts aber habe Modem auch noch nicht neu gestart da ich nicht weiß ob ich es diesmal machen soll oder nicht.

mach mal, aber du hast ja mein posting auch dezent ĂĽberlesen
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Scoty » Fr 14 Apr, 2006 11:44

superracer hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:falsch, bitte immer schön bei der wahrheit bleiben. was den down betroffen hatte so wollte ich nur wissen was andere zum vergleich haben

stimmt, immer schon bei der wahrheit bleiben, ich darf dir nochmal dein eigenes posting in erinnerung rufen:
es mag sein das sich manche User damit abfinden aber ich nicht. ich zahle als will ich auch die Leistung sehen und ich bin da sehr pingelich und für mich zählt jedes kb, ist nun mal so.

ich weiĂź was ich selber schreibe. das war dennoch keine forderung oder steht da etwa ich forderer dies und jenes ??? auĂźerdem bezog sich das auf den upload nur habe ich es halt nicht dazu geschrieben.
Zuletzt geändert von Scoty am Fr 14 Apr, 2006 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon superracer » Fr 14 Apr, 2006 11:49

fĂĽr mich klingt "ich will die leistung sehen, fĂĽr die ich zahle" schon stark nach einer forderung (mit F!)
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL