@medice
da hast du recht. ich verlange ja nicht mal die 81kb, mir wĂĽrden 70kb ja schon reichen.
medice hat geschrieben:die 768 sind hart am obersten Limit - da muss die Leitung nicht "gut" oder "ok" sein - sondern da muss sie TOP sein - zumindest fĂĽr das Spektrum, in dem sich der upstream abspielt.
Ash hat geschrieben:Najo beim Filesharing ists ja nicht so schlimm, ob der andere deinen "Stuff" wie "Linux-Distris" nun mit 6x oder 7x kb/s bekommen, schliesslich hast du doch nix davon *g*
Desweiteren braucht dann die Musikindustrie oder BSA länger um deine Shares zu durchsuchen
Ist daher eventuell sogar fĂĽr deinen Vorteil, da ich nicht sagen kann, welche Daten du beherbergst *g*
medice hat geschrieben:littlety - das ist DEINE Leitung - nicht SEINE
Scoty hat geschrieben:aber da du aus Graz kommst ist mir jetzt auch einiges klar
superracer hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:aber da du aus Graz kommst ist mir jetzt auch einiges klar
oh ja, alle grazer sin inode-mitarbeiter
roro hat geschrieben:@Scotty: Hast Du etwas gegen Bewohner aus Graz?
Scoty hat geschrieben:max_payne hat geschrieben:du magst recht habe aber das bezweifele ich stark und selbst wenn man nach 1-2 Monaten mich wieder etwas rauf setzten würde so würde rsc das gleicher wieder rückgänig machen.
glaubst du im ernst, dass er nichts besseres zu tun hat, als alle 10 minuten deine leitung anzuschauen, ob du vllt raufgesetzt worden bist
bei rsc bin ich mir da nicht so sicher
superracer hat geschrieben:oh ja, alle grazer sin inode-mitarbeiter
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 84 Gäste