DAS KANN einfach nicht sein, das nebenher keiner das hier im Forum weiss und erst der 6 Mitarbeiter bei der Hotline mir das sagen konnte nachdem er selber nachgefragt hat ...
Das Mediatrixteil muss sich alle 24 Stunden rebooten das es auf dem " neuersten " Stand bleibt . IST QUASI eine Zwangstrennung die man machen muss die man auch nicht ausschalten kann. Super geil hab mir inode auch genommen weil da stand keine Zwangstrennung und jetzt das. Echt super fĂĽr Emule und co wenn man alle 24 Stunden rausfliegt.
Und fĂĽr diese Erkenntnis hab ich Netzwerkarte getauscht, Pc neu aufgesetzt und und und ....
Es gibt zwar eins was man dagegen machen kann ... für 99 Euro + 5 Euro Monatlich Mehrplatzfähigkeit dazukaufen ... toll dann bekommt man einen Router wo das Mediatrix dahintergeheangt wird und bei einem reset wird das Internet nicht getrennt ... super erstens mal der wahrscheindlich Mist Router von Inode der bei 250 Verbindung schon in die Knie gehen wird bei Emule und co und die Daten die ich bräuchte um einen anderen Router zu betreiben werden einfach " geheim gehalten " das Inode vielleicht mal einen Router supporten müsste ...
Ich bin echt stink sauer auf inode. Da hab ich im Internet gross gelesen " KEINE Zwangstrennung " was nur fĂĽr Kunden zutrifft die kein VOIP haben. Mit VIOP gibt es beinhart eine Zwangstrennung und darĂĽber hab ich NIEEE was gelesen ...
ich überleg jetzt wirklich aus dem Vertrag auszusteigen und meine nächste Rechnung nicht zu bezahlen...
P.s Vl weiss ja wer eine Lösung wie man das Problem umgehen kann ?