Netgear WPN824 für Inode verwendbar?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Netgear WPN824 für Inode verwendbar?

Beitragvon Bullz » Do 06 Apr, 2006 16:14

Topic sagt schon alles. Ich habe zwar einen Gateewayrechner aber ich will trotzdem meinen 11 mbit Wlan AP wechseln. Jetzt will ich mir aber gleich ein Gerät kaufen das ich auch als Router verwenden könnte wenn ich wollte. Mir die Option praktisch offen halten wenn ich nicht mehr soviel Filesharring betreibe.
Bullz
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Bullz » Do 06 Apr, 2006 22:01

Alles solche Netgearhasser ? Mir schon klar das die Dinger nicht das gelbe sind bei Filesharring. Aber wenn um Reichweite und Speed geht macht dem WPN824 keiner was vor. Jedenfalls sagt das chip.de
Bullz
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 07 Apr, 2006 04:17

grundsaetzlich muss ein router fuer inode pppoe unterstuetzen. das tun die meisten.
ansonsten: wenn du die modellnummer in die suchfunktion eintippst, findest du die gesammelte weisheit des forums. (wer sein problem geloest hat, schaut ja nicht mehr jeden tag hier rein.)
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL