Transfervolumen bei Citynet Hall wurde jetzt erhöht!!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Transfervolumen bei Citynet Hall wurde jetzt erhöht!!!!

Beitragvon andi001 » Mi 05 Apr, 2006 11:41

Hallo zusammen,

wie man aus dem Titel meines Threads entnehmen kann, wurde jetzt auch endlich die Richtgröße des Transfervolumens bei den XDSL-Zugängen von citynet erhöht.

Anfang Februar wurde bereits die Bandbreite verdoppelt (in meinem Fall auf 4096/768 kBits) aber das Transfervolumen blieb unverändert niedrig bei 5-7 GB.

Jetzt wurde endlich auch das Transfervolumen erhöht!

Mein Volumen wurde jetzt auf 20 GB aufgedreht.

Gruß

andi001
andi001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon littlety » Mi 05 Apr, 2006 13:35

Gratuliere!
Jetzt wird Citynet Hall interessant - bisher war mir das Gebotene eindeutig zu teuer,
vom Traffic-Limit mal ganz abgesehen.
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon MasterX » Mi 12 Apr, 2006 16:08

20GB FAIRUSE!

hab jedes monat viel mehr als die 20GB auch mit 7GB hatte mehr und nichts ist passiert.

ist nur ne trafficrichtlienie mehr nicht.

btw die bandbreiten bei denen sucken derbe, hab seit ca. 2 stunden wieder total miese bandbreite.

sobald mein vertrag abgelaufen ist, werd ich da mit 100%iger sicherheit kündigen.

EDIT: andi Wattens wird nicht entbündelt, hab selber schon oft nachgefragt wann es nun soweit wäre.

Mils ist xDSL verfügbar und in Wattens nicht o_O
MasterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon littlety » Do 13 Apr, 2006 10:47

MasterX hat geschrieben:Mils ist xDSL verfügbar und in Wattens nicht o_O

Ganz einfach -
Mils hat die Vorwahl 05223 - hängt also am Wählamt Hall in Tirol (Schönegg in der Nähe von Mils),
Wattens hat die Vorwahl 05224 - also höchstwahrscheinlich auch ein eigenes Wählamt...
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon MasterX » Fr 14 Apr, 2006 09:18

Ja klingt logisch, aber egal, werd bald nach Amstetten NÖ umziehen und mir dort inode zulegen.
MasterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » Mo 24 Apr, 2006 17:08

littlety hat geschrieben:
MasterX hat geschrieben:Mils ist xDSL verfügbar und in Wattens nicht o_O

Ganz einfach -
Mils hat die Vorwahl 05223 - hängt also am Wählamt Hall in Tirol (Schönegg in der Nähe von Mils),
Wattens hat die Vorwahl 05224 - also höchstwahrscheinlich auch ein eigenes Wählamt...

so ist es. Wattens hat ein eigenes Wählamt (und versorgt IIRC Wattens, Volders, Fritzens und Baumkirchen [und Weer? da müsste ich meine Karte rauskramen]).
Die Stadtwerke Hall haben nach meinem Wissensstand das Wählamt Wattens entbündelt, deren Produkte sind also dort demnach verfügbar. Deren Homepage ist www.cnh.at

lg, martin
hotze_com

Zurück zu PROVIDER