Postfach am Server überfüllt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Franz Karner » Di 04 Apr, 2006 22:19

nada
Zuletzt geändert von Franz Karner am Mi 19 Nov, 2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Franz Karner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon magic10 » Mi 05 Apr, 2006 10:22

@preiti
Mein konto ist auf pop 3 eingestellt und ich hole mir die mails auch mit pop 3 nicht mit imap .
ich werde mal thunderbird ausprobieren obwohl ich mit dem outlook express immer zufrieden war (gewohnt).
werde mich dann noch melden ob das problem weiter besteht.

kdnr:170365
xdsl.home 3072/512
magic10
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon magic10 » Mi 05 Apr, 2006 23:48

@ rsc
lade dir mal thunderbird runter und probier, obs da auch so ist.

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/ !!!!!

Habe es versucht und auch mit ,, erweiterung.de '' ,hat aber auch nicht funktioniert die Mails bleiben trotzdem am server grrr.
ich muss sie noch immer am server manuell löschen.
Ich glaube bei Inode kriegen sie das nicht in den Griff

Franz Karner
Verfasst am: Di 04 Apr, 2006 16:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

tja, wenn da n email mit " ... zu 60% voll ... einstellung der mailzustellung ... " ankommt hatte ich das kuerzlich auch 2mal bei nem kunden, beim 2ten mal wars eindeutig dasz auf inode seite hakt - reaktion war "zur kenntnis genommen und auch am server untersucht, kein fehler festgestellt" , wundern sich selber warum der mailserver immer wieder mal diese meldungen verbreitet.[quote]@ rsc
lade dir mal thunderbird runter und probier, obs da auch so ist.

na da bin ich wenigstens nicht der einzige !

@ jutta
wenn ich die emails am server belassen ,, WILL '' dann kann ich es im outlook express oder thunderbird so einstellen aber das fast täglich lästige manuelle löschen der mails am server ist eine zumutung viele mails von kundschaften kommen nicht an weil die 60 MB voll sind und diese fragen mich dann was den mit dem IT los ist . :(
ansonsten ist es eine sicherung wie du schreibst für manche auch nicht schlecht !

aber mozilla und outlook express wenn keines der beiden geht liegts wahrscheinlich sicher am provider der keinen fehler findet :-?

kdnr:170365
xdsl@home 3072/512
magic10
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 06 Apr, 2006 02:45

> aber mozilla und outlook express wenn keines der beiden geht liegts wahrscheinlich sicher am provider der keinen fehler findet

ich frag mich bloss, wieso es dann bei ca 100.000 kund/inn/en problemlos funktioniert. so nebenbei finde ich es kuehn, IT und outlook express ein einem absatz zu erwaehnen. schreibt ihr die geschaeftsbriefe mit notepad?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon magic10 » Do 06 Apr, 2006 08:31

@jutta[quote]ich frag mich bloss, wieso es dann bei ca 100.000 kund/inn/en problemlos funktioniert. so nebenbei finde ich es kuehn, IT und outlook express ein einem absatz zu erwaehnen. schreibt ihr die geschaeftsbriefe mit notepad?

wenn ich kein problem hätte würde ich nicht darüber schreiben und fragen ob wer dieses problem kennt oder es lösen kann .

das mit dem IT ist ein gerede der leute wenn sie sagen :,,funktioniert euer internet nicht ,weil die ganzen mails zurückkommen ''
magic10
Neu im Board
Neu im Board

Bravo

Beitragvon Löwe » Do 06 Apr, 2006 16:22

Gehört zwar nicht hierher aber ich finde (u ich hoffe alle anderen hier auch) dass die Jutta erstklassige u kompetente Beiträge abliefert u schon vielen geholfen hat.
Josef
Löwe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon magic10 » Sa 08 Apr, 2006 08:42

hat sich erledigt , ich habe bei inode einen techniker erwischt der das problem gelöst hat.
Vielen dank nochmals !
magic10
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Sa 08 Apr, 2006 10:30

magic10 hat geschrieben:hat sich erledigt , ich habe bei inode einen techniker erwischt der das problem gelöst hat.

und woran lags?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL