Wie bekomme ich eine hohe ID bei emule mit Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wie bekomme ich eine hohe ID bei emule mit Inode

Beitragvon uljanow » So 02 Apr, 2006 22:19

Hallo zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema schon öfters zur Sprache kam, aber ich habe leider noch immer keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wie schon im Titel steht, bekomme ich im Emule immer eine LowID.

Habe xdsl@home 1024/256 von Inode ohne Mehrplatzfähigkeit

Als Firewall verwende ich Agnitum Outpost Firewall Pro 3.5. Diese habe ich konfiguriert, an der dĂĽrfte es nicht liegen. Zudem ich auch schon bei deaktivierter Firewall probiert habe ob ich eine hohe ID bekomme, aber leider nicht.

Als IP-Adresse habe ich 10.87.0.16 eingegeben
Subnetmask 255.255.0.0
Standardgateway 10.87.0.1
DNS-Server 195.58.160.194, 195.58.161.122

Ich habe keinen weiteren hinweis gefunden, was ich noch ändern könnte, oder wo das Problem noch liegen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich bitte schon im voraus um Verzeihung, falls es an irgend einer banalen Sache liegt, aber mit Netzwerktechnik war ich schon in der Schule auf Kriegsfuß.

mfg Uljanow
uljanow
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 03 Apr, 2006 04:56

das mit der 10.xx.0.16 gilt nur bei mehrplatz. bei einzelplatz sind ohnehin alle ports zugaenglich.
a) schau, ob im hintergrund auch noch die win xp firewall werkelt
b) emule spinnt manchmal. ev updaten oder neu installieren.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL