Speedtouch 510 von der Telekom

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wahnsinn2000 » Mi 29 Mär, 2006 17:59

TEch:
tschuldige bitte, du suchst hilfe, macht nicht mal ansatzweise vollständige Angaben und erwartest für dich gewinnbringende Hilfe??

Tschuldige, hier hilft dir gerne jemand weiter, vor allem die "stammmitglieder" oder die besitzer dieses Forums, ich selbst habe hier bereits sehr viel fachkenntnisse gezogen bzw. gelernt endlich "zu verstehen"

nur, wenn du eine dumme Meldung nach der anderen schiebst, was glaubst was retour kommt?? Wenn du glaubst, dir wird hier jemand eine PC-Rundum-Gratisschulung bieten, dann bist echt nicht ganz auf realistischem Boden.

Computerherby: englisch braucht man nicht unbedingt, es hilft natĂĽrlich vielleicht schneller weiter, nur versteht man Dialup-Networking-Adapter weder auf Englisch noch auf Deutsch, dann kannst mit Englisch auch "einpacken";-)
wahnsinn2000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tech » Mi 29 Mär, 2006 19:04

ein kleines Möchtegern forum ist das da...es ist schon schwierig die Fehler einzugestehen ja ja..kein wissen haben aber gescheid daherplaudern..

auf nima wiedersehen
Tech
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 29 Mär, 2006 19:06

Tech hat geschrieben:auf nima wiedersehen

Petition? Wem wird er abgehn?

[ ] Ja schon, der war doch sĂĽss....
[x] Nicht die Bohne.... bin froh dasser weg is :twisted:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » Mi 29 Mär, 2006 19:12

@tech
ganz sinnlos war dein auftrit thier nicht, immerhin hast du gelernt was das wort gegooglet heisst und dass die knöpfe auf der betreffenden seite durchaus ihren sinn haben...

@wicked

[x] Ja schon, der war doch sĂĽss....
[ ] Nicht die Bohne.... bin froh dasser weg is

....
irgendwie kam mir DAS wieder in erinnerung...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Tom-Wien » Mi 29 Mär, 2006 21:15

ein kleines Möchtegern forum ist das da...es ist schon schwierig die Fehler einzugestehen ja ja..kein wissen haben aber gescheid daherplaudern..

auf nima wiedersehen

für dass das du erst vor nem monat mit pc´s angefangen hast - bist aber schon ganz up to date mit den vorwürfen von wegen "möchtegern" und so ..
und eins kannst mir glaub - jeder der dir er bislang antworten gab, hat es gut gemeint und wollte dir helfen. und fehler hat hier eigentlich keiner gemacht, den man eingestehen mĂĽĂźte, oder meinst du dich ...
das so mach einer dann "witzige antworten" gab ist auf deine fragen / bzw antworten auf fragen unsererseits nicht verwunderlich aber mit sicherheit nicht bös gemeint.

aber irgendwie komst mir vor wie einer von vor 2-3 wochen .. der war dann auch plötzlich wieder weg ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL