ISDN + ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN + ADSL

Beitragvon p_ascher » Mi 22 Mär, 2006 22:25

Hallo,

habe heute mein ADSL Modem und den Splitter von Telekom bekommen. Ich habe den Splitte an der NTBA von meinem ISDN Anschluss angeschlossen, aber es funktioniert nicht. Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das Anschließen muss?
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Adream » Mi 22 Mär, 2006 23:02

da liegt doch sicher eine Kurzbeschreibung zur Selbstinstallation bei. :/
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wernerkl » Mi 22 Mär, 2006 23:56

den splitter hängst ja auch nicht an die ntba, wenn du einen isdn hast und adsl dazubestellt hast, gibt es auch normalerweise keinen si, und wenn du den splitter anstecken mußt dann so wie es im beiblatt beschrieben ist, würde aber sicherheitshalber nachfragen ob nicht doch ein techniker vorbeikommt!!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Do 23 Mär, 2006 10:14

Ich wĂĽrd auch sagen das da was falsch gelaufen ist, da bei ISDN kein SelfInstall angeboten wird

Frage, steht auf deinem Splitter auch wirklich ISDN Splitter?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL