Lan to Lan mit Zyxel Prestige 791R/M

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Do 16 Mär, 2006 16:08

hier ging es (nur) um ip adressen :)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Sillent » Mi 22 Mär, 2006 16:47

also es läuft! ich weis nicht wie der monteur das gemacht hat aber ich werd in mal fragen. Danke für die Hilfe.

Ps.: ich hab ne 3072/512 speeddsl Leitung von iplace. kann ich da was machen das die Ăśbertragungsrate schneller wierd? auser das ich ein teueres Packet bestelle.

LG
Sillent
Sillent
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 22 Mär, 2006 16:55

viren entfernen hilft recht oft.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Sillent » Mo 27 Mär, 2006 14:06

ne also mit viren ist da nichts! dazu ist die firewall zu gut konfiguriert und der Scanner springt schon an wenn ich nur ein von mir programmiertes vb projekt abspeichern will.
Sillent
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » Mo 27 Mär, 2006 14:14

Ps.: ich hab ne 3072/512 speeddsl Leitung von iplace. kann ich da was machen das die Ăśbertragungsrate schneller wierd?

was sagt denn ein speedtest OHNE NEBENBEI laufenden programmen?
kommst da auf die deiner leitung entsprechenden werte oder nicht?
wenn ja - dann bleibt nur upgrade deines produktes, wenn du es schneller haben willst.
wenn nein - dann setz dich mit deinem isp in verbindung und lass das ĂĽberprĂĽfen.

btw - es gibt nicht nur viren die "nachhause telefonieren" wollen, sondern auch noch andere nette dinge ...
vielleicht postest ein auszug aus den laufenden prozessen, dann kann man ja dann mal schaun was da unter umständen "ned draufgehört".
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL