Vergesst den Turbo Button! oder Willkommen bei UPC!
FĂĽr alle die es nicht glauben wollen der E-Mailverkehr mit dem Support:
ICH:
Hallo,
ich wollte mich fĂĽr den Turbo-Mode einloggen und bekomme die folgende
Fehlermeldung: "An Ihrem Standort ist kein Turbo Mode möglich!"
Seit wann funktioniert der nicht mehr und was ist mit meinem Restguthaben
passiert???
INODE:
Der Turbobutton war ein auf unbestimmte Zeit begrenztes Feature,
welches von uns nun deaktiviert wurde.
Tut mir leid, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können
und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag.
ICH:
Seit wann ist disese Feature eingestellt?
Wurden die Kunden vorab informiert den Restbetrag aufzubrauchen?
Wurden die Kunden ĂĽber die Einstellung des Features informiert?
INODE:
Das Feature Turbobutton wurde in Ihrem Bereich mit Jänner deaktiviert.
Es wurden die Kunden nicht separat diesbezĂĽglich informiert, da die
Einstellung dieses Produktes aufgrund der Verbesserung der Ausfalls-
sicherheit der Leitungen getätigt wurde.
Hoffe, Ihnen geholfen zu haben, stehe Ihnen gerne fĂĽr weitere Fragen
zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.