jutta hat geschrieben:> 1100Meter zum DSLAM
wenn du dir die grafik angeschaut hast, dann siehst du, dass bei adsl2+ bis zu einer leitungslaenge von ca 1 km die maximal-bandbreite moeglich ist, darueberhinaus nicht mehr. bei adsl liegt der knick bei etwa 2km. dass du die volle leistung hattest, ist daher nicht sehr ungewoehnlich.
du kannst aber davon ausgehen, dass in .at 60-70% der kundinnen und kunden weiter als 2 leitungskilometer vom dslam entfernt wohnen, am stadtrand und in laendlichen gebieten noch mehr. dh, dass sich ein provider mit einem bandbreitenupgrade in den grenzbereich 60+ % problemfaelle einhandelt. so bloed ist jeder provider nur einmal.
jutta hat geschrieben:das 12mbit paket ist nicht mit adsl realisiert, sondern mit adsl2+. das gibts daher nur dort, wo die dafuer notwendige hardware in den waehlaemtern schon vorhanden ist.
The speeds indicated on this graph show the theoretical maximum speed on good copper lines having no bad joints, faulty insulation, or high speed 'interferers' (such as bridge taps or loading coils). Your actual achieved speed may vary substantially from these theoretical results.
Adream hat geschrieben:Jutta er schreibt das es laborwerte sind die die mit tatsächlichen Bedingungen nicht erreichbar ist. Und das stimmt ganz einfach nicht.
roro hat geschrieben:@Adream: Schon ein mal den Text ĂĽber der Grafik gelesenThe speeds indicated on this graph show the theoretical maximum speed on good copper lines having no bad joints, faulty insulation, or high speed 'interferers' (such as bridge taps or loading coils). Your actual achieved speed may vary substantially from these theoretical results.
Du hast (laut eigener Angabe) nur 18079 => d.h. Du erreichst auch nicht die volle Bandbreite von 23000.
Adream hat geschrieben:http://img463.imageshack.us/img463/8920/sync6ib.jpg
Adream hat geschrieben:Das sind die aktuellen werte. mein Siemens Modem ist nicht so der brĂĽller.
http://img235.imageshack.us/img235/5075/adsl229mq.jpg
Ich warte auf mein Speedtouch 585iv6. der gibt die werte etwas detaillierter aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste