Vielleicht bin ich ja der einzige (obwohl es bei einem Blick ins Forum eher nicht danach aussieht), aber ich habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit und v.a. Verlässlichkeit meines Inode-Internetanschlusses in den letzten Wochen deutlich schlechter geworden ist.
Geschwindigkeitseinbrüche und v.a. Totalausfälle, die sich wie ich verifizieren konnte teilweise über große Gebiete erstreckten (z.B. gestern nachmittags waren es offenbar mehrere Wiener Bezirke), werden immer mehr zur Regel. In letzter Zeit kommt es sogar täglich zu Störungen!
Ich hätte eigentlich langsam wiedermal auf ein Update der Produktpalette auf höhere Geschwindigkeiten oder wenigstens höhere Transfervolumina gehofft... nun wäre ich schon froh wenn mein Internetanschluss überhaupt richtig funktionieren würde!
Langer Rede kurzer Sinn: Wer ist noch der Ansicht, dass sich die Probleme bei Inode in letzter Zeit immer mehr häufen (ob das nun auf Grund der Übernahme durch UPC passiert, lassen wir mal dahingestellt)? Es sollten klarerweise bitte nur Inode Kunden abstimmen!