Welchen Provider würdet ihr empfehlen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon lordpeng » Do 02 Mär, 2006 20:40

>Was würdet ihr empfehlen?
yc net:works
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Koelner » Fr 03 Mär, 2006 07:04

Hi there !

100GB reicht für die meisten aus .... für die meisten! Habe schon Familien eingerichtet (nur a bisserl surfen...) wo die Tochter dann Kazaa angestartet hat und es laufen ließ (!) obwohl ihre Downloads schon fertig waren .... hatte nur mehr upload ... und der lief und lief ...

Hat nun eine richtige Flat. Kann jetzt tun was sie will die Tochter (wurde aber nochmals aufgeklärt was sie da macht).
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Fr 03 Mär, 2006 09:39

lordpeng hat geschrieben:>Was würdet ihr empfehlen?
yc net:works

Gleichfalls! :ok:
Abgesehen von einigen technische Problemen Anfang November läuft alles sehr flott und ohne Troubles. Auch die Rechnungslegung funktioniert einwandfrei korrekt.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Neptunus » Fr 03 Mär, 2006 10:09

hardliner hat geschrieben:Auch die Rechnungslegung funktioniert einwandfrei korrekt.H.

Ich warte schon seit Oktober auf die erste Rechnung von denen.
Mittlerweile würde ich mich aber auch schon mit einem kurzen Statement oder ein paar Worten zu den fehlenden Rechnungen zufrieden geben, aber nicht einmal das bekomme ich.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Neptunus » Fr 03 Mär, 2006 11:27

Ein Wunder!

Ich werde eine Rechnung von YCN erhalten, die das Datum 6. März trägt. Dass ich so etwas auch noch miterleben darf ... :-)

Kaum redet man vom Teufel ist die Rechnung auch schon da ...
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Meja » Fr 03 Mär, 2006 12:57

Da ja ein wichtiger Aspekt der Suche der Preis war, find ich ycn aber doch ein wenig teuer. Wäre ja nichtmal was für mich preislich, obwohl ich doch um einiges öfter online bin als mein Onkel dies sein wird.
Aber danke.
Meja
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Fr 03 Mär, 2006 18:33

>Kaum redet man vom Teufel ist die Rechnung auch schon da ...
tja, gelegentlich schauen hier halt auch YCNler vorbei, man munkelt sogar, dass so manchem anrufer bei der YCN hotline dieses forum vom hotlinemitarbeiter sogar schon empfohlen wurde *g*
lordpeng
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu PROVIDER