[Inode] Herstellung in einer Top-Zeit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Unter Ulmen » Mi 22 Feb, 2006 13:15

ich hab gestern auch nicht schlecht gestaunt:

Eingangsbestätigung der Telekom Austria am 21.2

am gleichen tag hat mich der techniker angerufen und ich hab bereits für morgen einen termin bekommen :-) zum leitung verlegen. nicht schlecht herr specht :ok:

zur info: ich zieh um und nehm meinen xdsl vertrag mit...

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Sirenja » Mi 22 Feb, 2006 18:56

Da ich dafür keinen extra thread erstellen möchte:

Wie vorher mal erwähnt kommt am 3.3 der telekom techniker um die leitung freizugeben (?)
Telefonanschluß war schonmal vorhanden, nur zur info.

Meine frage jetzt: nachdem der techniker alles gemacht hat,kann ich dann sofort ins internet oder muss ich dann noch immer warten bis alles funktioniert?Zugansdaten hab ich bereits per mail bekommen, modem noch nicht.

Ich wüsste es gerne damit ich ein paar dinge einplanen kann :) Produkt:Inode ADSL solo privat
Sirenja
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Mi 22 Feb, 2006 19:10

Hi there !

@Sirenja: Modem brauchst schon, dann sollt es bereits gehen.

In Punkto ADSL war meine letzter Herstellung auch flott. Bestellung am Wochenende per Internet-Inode Shop. Am Montag Aufnahme der Bestellung und komplette Abwicklung im Laufe des Tages (bekam am selben Tag die Zugangsdaten per Mail!), am Mittwoch war das Packerl mit Modem beim Kunden.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Sirenja » Mi 22 Feb, 2006 20:01

Danke,das mit dem Modem war mir schon klar,das wird mir wohl im laufe der Woche zugesand werden oder so :) Fein,dann hoffe ich ich kann am 3.3 gleich loslegen :ok:
Sirenja
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pc_net » Do 23 Feb, 2006 02:44

[off-topic]

@roro und hotze_com
wird das jetzt ein DSW? wer schaffts schneller?

am besten ist wohl der provider, der das alles schon abgeschlossen hat, bevor sich der kunde überhaubt entschieden hat :D

[/off-topic]
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon M@rio » Do 23 Feb, 2006 11:46

hotze_com hat geschrieben:nix da. Alles von _echten_ TA Mitarbeitern gemacht worden.

Gibts auch gefälschte?

*SCNR*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon jutta » Do 23 Feb, 2006 11:49

falsche gibts sicher ... die stehen dann in der krone, wenn sie arglose pensionistinnen reingelegt haben.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Do 23 Feb, 2006 11:52

Sirenja hat geschrieben:Danke,das mit dem Modem war mir schon klar,das wird mir wohl im laufe der Woche zugesand werden oder so :) Fein,dann hoffe ich ich kann am 3.3 gleich loslegen :ok:

ich will deine Vorfreude nicht trüben, aber der Hausbesuch ist nur ein Teilschritt des Entbündelungsvorgangs, der somit nicht zwingend am selben Tag abgeschlossen ist.
Die Leitung wird erst an beiden Enden überprüft, und dann an einem bestimmten Termin an den Entbündlungsprovider weitergeschalten und somit übergeben. Dieser sollte dir aber eigentlich bekanntgegeben worden sein.
Theoretisch ist es denkbar, dass dies auch an einem einzelnen Tag passiert, sofern der Hausbesucher direkt ins Wählamt rast, bzw eine andere Truppe dort zeitgleich schraubt.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon hotze_com » Do 23 Feb, 2006 19:01

M@rio hat geschrieben:
hotze_com hat geschrieben:nix da. Alles von _echten_ TA Mitarbeitern gemacht worden.

Gibts auch gefälschte?

*SCNR*

ja, die häufig anzutreffenden Subunternehmer ... :-(

lg, martin
hotze_com

Beitragvon medice » Do 23 Feb, 2006 21:03

sourced die telekom out?
(um neuhochdeutsch zu sein ;) )
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon hotze_com » Fr 24 Feb, 2006 08:24

medice hat geschrieben:sourced die telekom out?
(um neuhochdeutsch zu sein ;) )

ja. und das nicht erst seit gestern.

lg, martin
hotze_com

Beitragvon Sirenja » Fr 24 Feb, 2006 12:45

medice hat geschrieben:
Sirenja hat geschrieben:Danke,das mit dem Modem war mir schon klar,das wird mir wohl im laufe der Woche zugesand werden oder so :) Fein,dann hoffe ich ich kann am 3.3 gleich loslegen :ok:

ich will deine Vorfreude nicht trüben, aber der Hausbesuch ist nur ein Teilschritt des Entbündelungsvorgangs, der somit nicht zwingend am selben Tag abgeschlossen ist.
Die Leitung wird erst an beiden Enden überprüft, und dann an einem bestimmten Termin an den Entbündlungsprovider weitergeschalten und somit übergeben. Dieser sollte dir aber eigentlich bekanntgegeben worden sein.
Theoretisch ist es denkbar, dass dies auch an einem einzelnen Tag passiert, sofern der Hausbesucher direkt ins Wählamt rast, bzw eine andere Truppe dort zeitgleich schraubt.

Hm,nein, ich habe vorerst nur den Termin für den Hausbesuch und Kundendaten sowie Software erhalten! Wär schade wenn das dann wirklich noch eine Woche oder so dauert :(
Es wid ja auch "nur" ein Adsl zugang und kein Xdsl hergestellt.
Sirenja
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Fr 24 Feb, 2006 15:38

Dann sollt es schon gehen .... einfach ausprobieren: Kostet nichts !

Also Modem an die Telefondose und Software auf PC und verbinden und ready!
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

Zurück zu PROVIDER