max_payne hat geschrieben:ein weiterer fehler:
ein toter link, wenn man sich die AGBs anzeigen lassen will
wird sofort korrigiert - Danke
Vorerst: http://www.mmc.at/pdf/AGB.pdf
max_payne hat geschrieben:ein weiterer fehler:
ein toter link, wenn man sich die AGBs anzeigen lassen will
max_payne hat geschrieben:hehe...auf deinem beitrag hab ich schon gewartet.....
ich denke, dass du nen router ohne weiteres anschlieĂźen kannst
hardliner hat geschrieben:Auch so ein "Beutelschneider" der für "Mehrplatzbetrieb" und "Fixe IP" extra löhnen lässt!
Sonst wären die Preise und Konditionen ja einigermaßen OK!
Frage mich nur wie kontrolliert wird, wieviele PCs angeschlossen sind?
Hausdurchsuchung (um 04:00 frĂĽh) ? LG
g.
Kontrollieren lässt sich das ganze einfach durch die Pakete die von einem Benutzer kommen, hier lässt sich rausfiltern ob die von einem oder mehreren PCs kommen.
medice hat geschrieben:soweit ich weiĂź gibts irgendwo im IP-header eine Art ID - die sind von Paket zu Paket zwar fortlaufend - der Beginn ist aber zufallsermittelt.
Und wenn hintereinander zwei gänzlich unähnliche IDs auftauchen riecht das stark nach 2 Rechnern.
hoffe das is richtig
max_payne hat geschrieben:und wenn ein router mit NAT einwählt?
8.4 Inhaltsdaten
Inhaltsdaten werden vom ISP nicht gespeichert. Sofern aus technischen GrĂĽnden eine
kurzfristige Speicherung nötig ist, wird der ISP gespeicherten Daten nach Wegfall dieser Gründe
unverzüglich löschen. Ist die Speicherung von Inhalten Dienstemerkmal, wird der ISP die Daten
unmittelbar nach Erbringung des Dienstes löschen.
Support_mmc hat geschrieben:Kontrollieren lässt sich das ganze einfach durch die Pakete die von einem Benutzer kommen, hier lässt sich rausfiltern ob die von einem oder mehreren PCs kommen.
max_payne hat geschrieben:nein das nicht, aber ob das mit dem Datenschutz klar geht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste