Hallo,
ich bräuchte das Passwort von meinem Router. Reseten geht nich weil dann die Einwahldaten verloren gehn. Hat da wer was??
greezzz***
klausi129 hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte das Passwort von meinem Router. Reseten geht nich weil dann die Einwahldaten verloren gehn. Hat da wer was??
greezzz***
rub hat geschrieben:das könnte man als "Beschädigung fremden Eigentums" bzw. sogar als "Einbruch" oder "Hackangriff" auslegen. Rechtsanwälte sind da sehr erfinderisch.
Wenn du glĂĽck hast verrechnet dir dein Provider NUR die Neukonfig fĂĽr deinen Router.
Solche Leute wie du sind genau diejenigen, deren Netz dann nicht mehr geht und die dann stundenlang die Hotline Blockieren, womit andere, die vieleicht wirklich ein Problem haben länger warten müssen.
Abgesehen, daß dann wieder alle Kunden des betreffenden Providers indirekt wegen solcher Leute wie dir zur Kasse gebeten werden. (Was glaubst wer die Techniker an der Hotline bezahlt...? Richtig alle Kunden. Und wenn es weniger Idxxxxx wie dich geben würde, würden die Provider nicht so aufgeblasene Call Center benötigen und könnten somit ihre Produkte billiger anbieten)
Schraubst du auch deinen Stromzähler auf um etwas darann rumzubasteln?? Das währ ungefähr das gleiche
grĂĽĂźe Rub
michaelw hat geschrieben:Na Super, dass es auch hier selbstgerechte fanatische Gutmenschen wie rub gibt.
Am besten gehst gleich Anzeige erstatten!
versteh nicht was hier so ein Theater um das blöde PW gemacht wird
so was wird bei uns sogar in provider Foren gepostet
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 110 Gäste