plötzliche Leitungsprobleme (i-node xDSL)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon np » Sa 04 Feb, 2006 17:03

Sportivo hat geschrieben:hmm sieht doch gut aus, und ist über den Werten die der Provider angibt. Ist bei Chello auch manchmal a bisserl flotter und manchmal etwas langsamer. Würde mir keinen Kopf machen ...

manchmal etwas langsamer... lol das tät mich ja nicht stören, es ist nur so, das es manchmal gar nicht geht ;) weil inzwischen ist es so, das das internet einfach mal ausfällt, unregelmäßig. dann geht natürlich das telefon auch nicht mehr, was ich als "pain in the ass" bezeichne.
as said: es hilft nur ein neustart des netzwerks, das muss ich zwischen 1 und 2 mal alle 2 tage machen. irgendwelche vorschläge, woran das liegen könnte bzw. was man dagegen machen kann?

edit: weil es kann ja net sein, das des "normal" ist, oder unter "zulässige störung" oder sowas fällt...

edit2: ja, das problem besteht auch, wenn nur 1 pc an der leitung hängt ;)
np
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon np » So 05 Feb, 2006 20:08

damit der thread wieder raufkommt und auch damit die leut hier meine kundennummer wissen: 165469
es passiert nämlich immer öfter :(
np
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon VladTepes » So 05 Feb, 2006 22:32

bleib standhaft in der Kommunikation mit i-node, bei mir hats geholfen, nur ned aufgeben und akzeptiere es auf keinen fall, ist ned normal!
VladTepes
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon np » Mo 06 Feb, 2006 18:29

akzeptiern... soweit kommts noch :D naja, ich hab mal ein mail an [email protected] geschickt, da der online-support "technische probleme" gehabt hat *g* mal sehn wann und was rauskommt...

//edit: [Tkt #2891255]
np
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL