Router Brutforce

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
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Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Router Brutforce

Beitragvon klausi129 » So 05 Feb, 2006 21:37

Hallo,
ich bräuchte das Passwort von meinem Router. Reseten geht nich weil dann die Einwahldaten verloren gehn. Hat da wer was??

greezzz***
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Beitragvon ANOther » So 05 Feb, 2006 21:39

tante google?
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Beitragvon lordpeng » So 05 Feb, 2006 21:44

tante inode?
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Beitragvon jutta » So 05 Feb, 2006 22:02

hmm du hast doch ein /29 netz. da kriegst eh alle oeffentlichen ip adressen durchgeschickt und kannst damit machen was du willst - zb einen privaten router anhaengen.
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Re: Router Brutforce

Beitragvon rub » So 05 Feb, 2006 23:24

klausi129 hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte das Passwort von meinem Router. Reseten geht nich weil dann die Einwahldaten verloren gehn. Hat da wer was??

greezzz***


das könnte man als "Beschädigung fremden Eigentums" bzw. sogar als "Einbruch" oder "Hackangriff" auslegen. Rechtsanwälte sind da sehr erfinderisch.
Wenn du glĂĽck hast verrechnet dir dein Provider NUR die Neukonfig fĂĽr deinen Router.

Solche Leute wie du sind genau diejenigen, deren Netz dann nicht mehr geht und die dann stundenlang die Hotline Blockieren, womit andere, die vieleicht wirklich ein Problem haben länger warten müssen.
Abgesehen, daß dann wieder alle Kunden des betreffenden Providers indirekt wegen solcher Leute wie dir zur Kasse gebeten werden. (Was glaubst wer die Techniker an der Hotline bezahlt...? Richtig alle Kunden. Und wenn es weniger Idxxxxx wie dich geben würde, würden die Provider nicht so aufgeblasene Call Center benötigen und könnten somit ihre Produkte billiger anbieten)


Schraubst du auch deinen Stromzähler auf um etwas darann rumzubasteln?? Das währ ungefähr das gleiche

grĂĽĂźe Rub
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Beitragvon michaelw » Mo 06 Feb, 2006 03:53

Na Super, dass es auch hier selbstgerechte fanatische Gutmenschen wie rub gibt.
Am besten gehst gleich Anzeige erstatten!
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Beitragvon jutta » Mo 06 Feb, 2006 05:27

was hat das mit selbstgerecht und fanatisch zu tun? rub hat den op nur auf etwas aufmerksam gemacht, was schon vielen leuten passiert ist. das archiv ist voll von threads, wo ueber die 120 euro fuer die neukonfiguration gejammert wird. du hast erst knapp ueber 300 seiten gelesen, lies 3000, dann weisst du mehr.

und nebenbei: wer schon beim googlen hilfe braucht, wird bei der konfiguration eines p650/660 fuer einen inode-anschluss scheitern.
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Beitragvon jutta » Mo 06 Feb, 2006 08:11

@Klausi129: ist es absicht, dass dein print-server aus dem internet erreichbar ist? - ich bin mir nicht sicher, dass das gscheit ist.
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Beitragvon BlueSystem » Mo 06 Feb, 2006 09:25

:lol: ... dann schick ma alle Druckaufträge zu klausi129 und er liefert dann frei Haus aus :lol ...
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Beitragvon Tom-Wien » Mo 06 Feb, 2006 09:42

sollt ma aber auch noch wissen welchen druckertreiber wir verwenden sollen ...
sonst kann EINE seite gleich mal ein paar hundert werden, wenn der falsche drucker angesprochen wird - schad ums papier - fg
LG

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Re: Router Brutforce

Beitragvon hardliner » Mo 06 Feb, 2006 10:06

rub hat geschrieben:das könnte man als "Beschädigung fremden Eigentums" bzw. sogar als "Einbruch" oder "Hackangriff" auslegen. Rechtsanwälte sind da sehr erfinderisch.
Wenn du glĂĽck hast verrechnet dir dein Provider NUR die Neukonfig fĂĽr deinen Router.
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Abgesehen, daß dann wieder alle Kunden des betreffenden Providers indirekt wegen solcher Leute wie dir zur Kasse gebeten werden. (Was glaubst wer die Techniker an der Hotline bezahlt...? Richtig alle Kunden. Und wenn es weniger Idxxxxx wie dich geben würde, würden die Provider nicht so aufgeblasene Call Center benötigen und könnten somit ihre Produkte billiger anbieten)
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grĂĽĂźe Rub

Unser selbsternannter "INODE-Geschäftsführer" rub hat wieder mal zugeschlagen! :oops:
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Beitragvon hardliner » Mo 06 Feb, 2006 10:08

michaelw hat geschrieben:Na Super, dass es auch hier selbstgerechte fanatische Gutmenschen wie rub gibt.
Am besten gehst gleich Anzeige erstatten!

Jooo! :rofl:
www.salzamt.at ! :rotfl:
Und aus gegebenem Anlass gleich ein neues Gesetz erlassen! :oops:
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Beitragvon Hans" » Mo 06 Feb, 2006 10:56

Hallo miteinander!

[quote]Und aus gegebenem Anlass gleich ein neues Gesetz erlassen![quote]

Ich kann nur dazu sagen, die Freiheit eines Kunden hört dort auf wo die Beschränkung eines anderen anfängt.



mfg.Hans
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Beitragvon Adream » Mo 06 Feb, 2006 17:58

versteh nicht was hier so ein Theater um das blöde PW gemacht wird

so was wird bei uns sogar in provider Foren gepostet


LOGIN SPhairon AR870

http://www.versaforum.de/forum/showthread.php?t=3981

Auf den Siemens C2-010-I zugreifen

http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=4193

muss doch jeder selber wissen was er macht.

schaltet mal ein gang runter :-?
Bild
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Beitragvon ANOther » Mo 06 Feb, 2006 18:13

versteh nicht was hier so ein Theater um das blöde PW gemacht wird

weils im vertrag geregelt is
weil das einbrechen in ein geschĂĽtztes system illegal is
weil das gejammere nach einem missglücktem upgrade auf $KRAZZEFIRMWARE unerträglich ist
weil der kunde vor seiner eigenen ungeschicktheit geschĂĽtzt werden muss
weil >100€ wiederinstandsetzung dem kunden endloses gejammere entlockt
usw

so was wird bei uns sogar in provider Foren gepostet


hansenet-user-forum.de != hansenet.de

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