tele2uta: automatenanruf

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

tele2uta: automatenanruf

Beitragvon stephan0h » Fr 03 Feb, 2006 11:07

diese woche dienstag gegen 21:30 erhielt ich einen lustigen anruf: eine kĂĽhle weibliche tonbandstimme meldete sich mit den worten "wenn sie probleme mit ihrer tele2 complete leitung haben ..." - ich wusst's in dem augenblick noch nicht, aber ja, hatte ich! ging' nix mehr. also modem neu aufsetzen anhand der anleitung der automatenstimme. die spinnen ja!

ich frag' mich nur: haben die an dem abend alle tele2 complete kunden derart belästigt, oder war nur ich der glückliche gewinner?

:twisted:
stephan0h
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon nihon » Sa 04 Feb, 2006 10:39

Nach 2 Tagen Stillstand hatte ich auch das VergnĂĽgen! :banghead:
nihon
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon superracer » Sa 04 Feb, 2006 10:56

lol, das is ja geil ^^
aber originelle idee, muĂź ich zugeben ;)
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon ANOther » Sa 04 Feb, 2006 15:39

marketing?:-)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Re: tele2uta: automatenanruf

Beitragvon tszr » Sa 04 Feb, 2006 17:02

stephan0h hat geschrieben:diese woche dienstag gegen 21:30 erhielt ich einen lustigen anruf: eine kĂĽhle weibliche tonbandstimme meldete sich mit den worten "wenn sie probleme mit ihrer tele2 complete leitung haben ..." - ich wusst's in dem augenblick noch nicht, aber ja, hatte ich! ging' nix mehr. also modem neu aufsetzen anhand der anleitung der automatenstimme. die spinnen ja!

ich frag' mich nur: haben die an dem abend alle tele2 complete kunden derart belästigt, oder war nur ich der glückliche gewinner?

:twisted:

ein neuer beweiß dafür, dass die tele2 eine der "unfähigsten" firmen am markt ist. :rotfl:
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon rub » Mo 06 Feb, 2006 07:57

Hm "interactive voice response" nennt sich die nette Dame der UTA ;)

Daß das ganze proaktiv im outbound Bereich in Kombination mit einem predictive dialer eingesetzt wird hab ich noch nie gehört. Interessante Idee :D

Trägt sicher zur Entlastung des Call Center bei, wenn die UTA wusste, daß du ein Problem mit deiner Leitung hattest. Blöd wirds nur, wenn sie einen Wurm in der Datenbank haben und kunden anwählen, die kein Problem haben. Dann könnte es unter Belästigung fallen.

grĂĽĂźe rub
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Unique » Fr 17 Feb, 2006 15:02

Das ist ja praktisch! UTA ruft nun bei den Usern an um ihnen zu sagen dass sie ein Leitungsproblem haben? Irre!!

lg Unique
Unique
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Sa 18 Feb, 2006 07:45

Unique hat geschrieben:Das ist ja praktisch! UTA ruft nun bei den Usern an um ihnen zu sagen dass sie ein Leitungsproblem haben? Irre!!

nicht irre, das is service, du musstest das in langen selbstversuchen rausfinden:-)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu PROVIDER