Au!
pax-payne:
aha, ein Buchhalter?!?! endlich hab ich einen neuen Freund
du, HEUTE noch werden "mehr als buchhalterisch auf 0 -öh genauer vielleicht auf den symbolischen 1erWert-" stehende Modems ausgeliefert, zwar meist nicht per Post in SI-Variante, da bekommst eher wenigstens neu Verpackte HW und aktuellere, aber auch da noch immer nicht "ausschliesslich". ich selbt hatte vor nicht zu langer Zeit auf alten Standort USB in Silber gehalten, war funkelnagelneu, jedoch mit "altem" Splitter, nach Umzugsservice wurde silbernes vom TA-techniker -im übrigen von diesem Bautrupp wohl einer der Besten die ich je hatte- geändert auf Rot, das war bekanntlich der "Vorgänger".
selbst die erste HW-Serie hat noch lange nicht "ausgedient"
klar, buchhalterisch manches bereits auf 0, nur es muss für tausende an HW-Geräten KEINE Neuanschaffung gemacht werden. Es reichen die "tatsächlich notwendigen" Neukäufe.......
Daher ist der Wert sehr wohl eben "imens" und nicht einfach so "nutzlos"
Das ist wie bei jedem Wertgegenstand.....
Jubel Jubel, ich bin glücklich, endlich hält Buchhaltung in diesem Forum "einzug"
könnte man eine hierfür notwendige neue Hauptgruppe gründen??
Vorschlag: fangen wir an mit PWB und EWB und die damit verbundenen Forderungsverluste? Das würd nämlich in diese Branche Telekommunikation sehr sehr gut reinpassen;-)