da ich im herbst von 9020 nach 9073 umziehe und inode da noch kein xDSL anbeitet, ich aber deren adsl nicht gewillt zu nehmen bin, suche ich nach einem anderen anbieter.
mein derzeitiger favorit ist priority. mĂĽsste ohne probs funzen, da chello und telekabel in den neubauten vorhanden sind und priority ja im upc ausbaugebiet funzt.
die bieten 2048/1024, unlimited daten, server erlaubt um 70.- exkl.
ist zwar mehr als ich ausgeben wollte aber das beste was ich beim suchen gefunden habe.
wenn jemand einen provider kennt bzw ein provider anwesend ist der da ab 10/2006 entbĂĽndeltes internet mit flatrate zu einem annehmbaren preis anbeitet dann nur her mit den infos.
1mbit up maximal 90€
512kbit up maximal 60€
min 2048kbit download
flat sollte sein - also die typischen 10-15gig pakete sind uninteressant.
es muß jetzt noch nicht dort funktionieren, aber es muß zum einzug funktionieren. die suche erfolgt aufgrund inodes relativ langer kündigungsfristen schon jetzt - für die dies interessiert warum einer im jänner wegen internet ab oktober fragt.
praktisch wäre ja wenn inode dann dort funzt, aber ich denke das das nciht passieren wird denn upc ist in der baugegend vertreten und die werden das dann wohl eher nicht forcieren...