Speedtouch 546

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speedtouch 546

Beitragvon kermit » Sa 21 Jan, 2006 01:17

Hallo Leute,

ich habe gestern meinen Adsl Anschluss und einen speedtouch 546 router bekommen.
ich habe alles wie in der anleitung von der telekom steht installiert und alles funktionierte normal.
heute habe ich ein versucht einen 2.PC mit den selben Anmeldedaten anzuschlieĂźen, doch kann ich weder ein LAN mit meinem ersten Rechner herstellen, noch ins internet einsteigen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von wegen IP-Konflikt.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
AuĂźerdem wĂĽrde ich gerne einen WLAN Router anschlieĂźen und war deshalb heute beim DITech. Dort wurde mir gesagt dass die meisten Wlan-Router nicht, oder zumindest fehlerhaft mit neuen routern von der telekom funktionieren. Kann mir jemand sagen welcher Wlan-Router sicher an meinem System funktioniert?
Danke
kermit
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » Sa 21 Jan, 2006 08:55

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von wegen IP-Konflikt.

sagt ja schon alles - oder?
am 2ten pc statt 10.0.0.140 zb 10.0.0.141 verwenden.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon wernerkl » Sa 21 Jan, 2006 11:20

die von der telekom verkauft werden funktionieren alle mit dem neuen modem, ist auch ein prĂĽfsiegel drauf!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL