AON mit DI-624+ - kein reconnect nach 8 stunden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON mit DI-624+ - kein reconnect nach 8 stunden

Beitragvon schweigi » Fr 20 Jan, 2006 15:38

hi!

ich habe einen dl-624+ rev h1 mit fw 2.09b40 mit AON adsl fair use. ich schaffe es nicht diesen router so hinzubringen dass der reconnect nach 8 stunden funktioniert. hab mittlerweile alle firmwares eingespielt die ich irgendwo finden konnte. mit dem vorgänger-router dem dl-714p+ hat das super funktioniert. der war mir aber mit den 11 mbit zu langsam im internen netz.

jetzt hab ich den dl-624+ und der schafft den reconnect nicht - sch......

ich hab noch das alte alcatel speed touch home der telekom austria.

hab diesen hilferuf schon in einigen foren gepostet - ihr seid meine letzte rettung hoffentlich.

thx im voraus,
schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Fr 20 Jan, 2006 18:00

auto reconnect hast wahrscheinlich eh, manchmal brauchen die 624 einen kleinen anstoĂź aus dem lan netz
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon schweigi » Mo 23 Jan, 2006 13:24

tja das sit es ja - einzig das logfile schreibt er vonn "try to reconnect" - das wars. erst nach time update und anschieĂźendem reboot klappts wieder - fĂĽr ein einziges mal ......

bin schon am verzweifeln.

schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL