Hallo! Habe xDSL@home mit Mehrplatz und möchte mich von DHCP/PAT zu VPN-Einwahl/PPTP umstellen lassen. Habe schon eine E-Mail an [email protected] geschickt aber bis jetzt nur ein automatisches Request Mail zurück bekommen. Hoffe das es hier einen Inoder gibt der mir weiterhelfen kann. bitte bitte Knr.:79525 mfg
jutta hat geschrieben:dass es machbar ist, kann dir jeder hier bestaetigen. aber bei mehreren tausend kundenanfragen pro tag kanns schon ein paar tage dauern.
echt??? toller SL
andere frage.. warum willst "einen Schritt zurück" gehen.... ich hoffe du verstehst was ich meine
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
> andere frage.. warum willst "einen Schritt zurück" gehen.... ich hoffe du verstehst was ich meine
das ist kein schritt zurueck. der vpn/pptp-mehrplatz ist die vielseitigste config, die man sich vorstellen kann. gibts afaik bei keinem anderen provider.
billiger ist es auch nicht - kostet genau gleich viel wie der dhcp/pat-mehrplatz, kann aber viel mehr
Zuletzt geändert von jutta am Fr 14 Jul, 2006 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
wurde heute auf vpn/pptp umgestellt,- soweit sogut. muß ich jetzt noch warten bis die lease automatisch erneuert wird? kann zurzeit nur mit einem rechner ins internet trotz mehrplatzmodem. (also ich muß die verbindung bei pc1 trennen wenn ich mit pc2 verbinden will)
Zuletzt geändert von Dragons am Fr 20 Jan, 2006 16:45, insgesamt 1-mal geändert.