also das ist mir leider zu hoch...
abgesehen davon.. jetzt habe ich es schon so oft gemacht, und da aergert es mich schon maechtig, wenn's ploetlich nicht mehr geht
was is daran bitteschön zu hoch?
steckst das kabel vom 510 (das router ist) an einen lan-port des netgears - dhcp am netgear deaktivieren. wlan aktivieren - ssid definieren und geg. unsichtbar machen.
auf den clients die ips eintragen, als gateway eben die ip des 510er - thats all.
Hey TOM!
Das klingt verdammt gut. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Die Clients mĂĽssen dann aber eine 10.0.0.x bekommen, oder?
Nee, wenn ich das will, muss ich doch den 510 entsprechend der Anleitung der TK zum router machen, nicht? Und dann bleiben die Clients natĂĽrlich im 192er Netz, odr
Aber, wenn ich das so mache, wie Du vorgeschlagen hast, dann brauche ich doch diesen TK-Konfigurator, oder. Oder mit anderen Worten, dann muss ich aus dem ADSL-Modem doch MODEM&Router machen. Sonst wĂĽrde das nicht gehen?
nicht unbedingt: kommt drauf an wieviele pc´s online gehen sollen.
du kannst es entweder ĂĽber den modemkonfigurator machen oder du suchst die die entsprechende user.ini aus der boardsuche raus.