Produktumstellung um Umzug ein unlösbares Problem für Inode?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Produktumstellung um Umzug ein unlösbares Problem für Inode?

Beitragvon suppenhendl » Mo 16 Jan, 2006 13:18

Hallo,

zuerst muss ich mal sagen das inode der beste provider ist den ich je hatte aber langsam bekomme ich die not.

ich möchte grad übersiedeln und am neuen wohnort ist kein xdsl verfügbar.
somit habe ich mit einem äusserst netten inode mitarbeiter die umstellung auf adsl (natürlich auch mit inode) vereinbart.

promt habe ich auch die änderungsformulare zugesandt bekommen.

Am 10.1.06 wurde die bestellung an inode gefaxt und seitdem habe ich von keinem mehr was gehört oder eine auftragsbestätigung erhalten.

auf rückfrage bei dem vertriebsmitarbeiter hiess es das fax ist angekommen und wird sofort bearbeitet.

nix kommt. somit erneut nachfragen am 12.1; zur sicherheit fax nochmal senden und wieder nachfragen -> angekommen und wird bearbeitet.

wieder nix, bis heute keine auftragsbestätigung; kein rückruf.

heute wieder vertrieb anrufen; 20 minuten wartescheilfe; dann keiner da; langsam reichts.

gibts denn niemand der da weiterhelfen kann; ich möchte doch nur wissen das sich irgendjemand darum annimmt eine telefonleitung durchzuschalten lassen und adsl herstellen zu lassen -> mir meinen auftrag bestätigen.

da ich mein internet täglich nutze ist mir dies ein ziemlich grosses anliegen. den provider möchte ich eigentlich nicht wechseln.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
suppenhendl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 16 Jan, 2006 13:25

> auf rückfrage bei dem vertriebsmitarbeiter hiess es das fax ist angekommen und wird sofort bearbeitet.

das reicht doch, oder?

und wenn du deine kunu verraetst, kann sichs jemand anschauen. sonst war dein posting fuer die katz.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon suppenhendl » Mo 16 Jan, 2006 13:42

ja würde schon reichen wenn nicht auf alles was bei inode gemacht wird sofort eine auftragsbestätigung gibt.

da ich grad zuviel um die ohren hab und dienstlich auch noch nach nefteyugansk muss kann ich mich ab flughafen wien um gar nix mehr kümmern! somit hätt ich das gern als "in Arbeit" gewusst falls du verstehen kannst.

meine kd. nr: ist 85498
suppenhendl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon suppenhendl » Di 17 Jan, 2006 15:48

das wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ich kann auch den auftrag nochmal faxen wenns was nutzt.

ICH WILL KEINEN ANDEREN PROVIDER!!!! :cry: Bild
suppenhendl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon suppenhendl » Mi 18 Jan, 2006 09:41

na gut nachdem ich eh der einzige bin der hier postet gibts einen neuen statusbericht:

hab mich gestern wieder mal bei inode erkundigt wies denn so aussieht
da im vertieb für privatkunden 15 minuten keiner zu erreichen war bin ich an die nette hotline gekommen.

von meinem auftrag weiss dort keiner was (soviel zu fax ist angekommen und wird bearbeitet) :motz:

der nette herr war aber sehr hilfbereit und hat mir erklärt das diese art von auftrag nur vom vertieb gehandelt werden kann. (immerhin was neues).

also gut nochmal hinfaxen (natürlich kann ich die formulare auch mailen falls sie jemand benötigen sollte) an einen weiteren vertriebsmitarbeiter und weiter warten =)

vielleicht wirds ja noch was bis jetzt hab ich noch nix gehört oder gelesen.

aber schlimmstenfalls wozu braucht man schon internet :dontknow:
suppenhendl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon suppenhendl » Mi 18 Jan, 2006 15:38

zur unterhaltung meines eigenen posts schreib ich noch a bissal was dazu :D

das letzte fax hat anscheinend geholfen.

der nette vertriebsmitarbeiter mit namen Hr. Muck (ich hoffe das stimmt so) hat meinen auftrag bestätigt und an die sachbearbeitung weitergeleitet von der ich die bestätigung bekommen sollte *freu*

wenn das funkt dann gitbs wieder den daumen hoch :ok:
suppenhendl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon suppenhendl » Mi 18 Jan, 2006 15:50

zu guter letzt

die auftragsbestätigung ist eingegangen! juhuu

nefteyugansk ich komme (hoffentlich komm ich auch wieder heim)

dann hoff ich das ich nicht bald in herstellung der telekom leitung posten muss :lol:
suppenhendl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon suppenhendl » Mi 25 Jan, 2006 12:22

Hi,

damit ich mich nicht nur aufgeregt habe muss ich jetzt noch etwas loben.

heute wurde mein adsl von der telekom hergestellt; also es geht doch wenn man will :ok:

danke herr muck, danke inode, danke an die anderen unbekannten.

die herstellung erfolgte sogar schneller also ich übersiedelt bin da bin ich jetzt richtig sprachlos. :D

weil das so gut funktioniert hat werden wir jetzt auch bei meiner freundin xdsl bestellen.

damit es auch weiter heisst INODE WIR SIND DIE GUTEN :unworthy:
suppenhendl
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER